Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
24.04.2023 um 13:46Bone02943 schrieb:Und trotzdem sind alle dahinter angewiesen eine Rettungsgasse zu bilden.Richtig. Gilt auch für die LG, immerhin haben sie sich als Erste dort falsch hingestellt.
Ich könnte jetzt auch was zum Parken auf der Autobahn schreiben und was man in der Fahrschule dazu lernt (lernt...lol).
Bone02943 schrieb:Sieht man dort jetzt eher nicht.Doch, ich würde sagen ab der zweiten/dritten Reihe ist eine Rettungsgasse - wie gesagt ich kann nur mutmaßen warum die ersten direkt hinter den achs o korrekten LG schief stehen. Heftiges Bremsen? Aus dem Auto hüpfen?
Bone02943 schrieb:Als angeblich die auf der Brücke Schuld für den Tot einer Radfahrerin gemacht wurden, obwohl da keiner durchkam, weil es an einer Rettungsgasse fehlte.Da was aber die LG eher gleichgültig.
Bone02943 schrieb:Allen den Führerschein wegnehmen, die Autos beschlagnahmen und versteigern. Sollen sie halt laufen oder die Öffis nehmen.Das ist Tyranei! wieso allen? nur denen die keine Rettungsgasse gebildet haben. LG inklusive. Da frage ich mich wie dann die sauberen Aktivisten zu der Demo kommen?