Karakachanka schrieb:Es gibt Berufsgruppen die ihre Fahrzeuge nicht einfach stehen lassen könne
Einkaufen, es ging mir jetzt mal ums Einkaufen. Wo möglich, Auto stehen lassen.
Das es Berufsgruppen gibt, die ihre Fahrzeuge brauchen, brauchst du mir hier nicht erzählen, das weiß ich selber. Ich bin so ein Fall. Warum beachtet man hier nicht einfach mal den Kontext?
Natürlich ist es schwierig mit dem Abwägen, was man machen kann, was es zulässt, dass man was machen kann. Es gibt sicher auch viele Leute, die nur aus Bequemlichkeit das Auto nutzen, man ist viel flexibler, nicht auf den ÖPNV angewiesen usw. Ich selber muss mir da auch teilweise auf die Schulter klopfen, da nehme ich nicht raus.
Aber wenn mir hier jemand den Vorwurf macht, dass das ja ein Ding sei, dass ICH erst, seitdem es die LG gibt, ÜBERHAUPT daran denke, etwas gegen die Klimakrise zu unternehmen, dann lach ich mich über so einen User halb schief, weil er meinen Lebensstil überhaupt nicht kennt, nichts über mich weiß und mir hier auch nicht im Geringsten das Gegenteil beweisen kann, dass er sich jeden Tag bewusst mit der Klimakrise vor der Pandemie und vor der Gaskriese oder überhaupt beschäftigt.
WZBW, Leute!! Her damit!!!