Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
08.12.2022 um 08:19Do-X schrieb:Das geht mir bei Dir genauso.Danke. Da es von dir kommt, ist es nichts anderes als ein Lob. :Y:
Do-X schrieb:Und wer es nichts vermag "nur für sich" zu sprechen und immer Rückhalt benötigt wie Du, ist auch nicht ernstzunehmen.Ich fürchte, das ergibt noch nicht einmal in halbwegs vernünftigem Deutsch einen Sinn.
Warten wir ab, was die Wahnwichtel heute wieder auf die Straße zaubern.
Wobei, im Lichte der wissenschaftlichen Ausarbeitungen, die gestern hier dankenswerterweise eingestellt wurden, ist die Situation mehr als verfahren. Die Aufgabe der Fanatiker, durch völlig hirnlose Aktionen FFF besser dastehen zu lassen, wird doch gleich im Ansatz vereitelt, wenn FFF sich mit prügelnden Chaoten solidarisiert.
Schlimm: Die Klimaschutz-Bewegung „Fridays for Future“ und die Lehrergewerkschaft GEW solidarisieren sich trotz der Prügel-Attacken auf Polizisten mit den Besetzern.https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/eskalation-bei-uni-besetzung-klima-chaoten-jetzt-polizisten-schlaeger-82182852.bild.html
Ich habe jedenfalls den Dauerauftrag an FFF erst einmal storniert und hoffe, dass dem Beispiel noch viele folgen mögen. Wer sich mit prügelnden Chaoten solidarisiert, hat mein Geld nicht verdient.