fischersfritzi schrieb:Dir ist aber schon klar, dass dafür diejenigen verantwortlich sind, die dich mit den "Klimaspinnern" gleich setzten, oder?
Ja und nein.
Es hat auch was mit den Medien zu, du weiss wie die Medien arbeiten?
Wenn man es als Aktivist weiss das die Medien es verdrehen werden bzw den Fokus verlagern nicht mehr auf das worum es den Aktivisten geht sondern nur noch was Sie gemacht haben / Gefährdung usw...
fischersfritzi schrieb:Ich finde die Flughafenaktion auch ziemlich misslungen.
Aber man kann die Aktivist:innen sicher für alles mögliche verantwortlich machen, aber gewiss nicht dafür, dass deine Bekannten dich als Klimaspinner beschimpfen, nur weil du die Problematik mit den geschälten Krabben ansprichst.
Das waren nicht mal meine Bekannten ich bin mit Personen bei Einkaufen in Gespräch gekommen.
Weil die geschälte Shrimps hatten.
Ich sage nur aus den Schalen kann man eine geile Sauce:
Z.b.
Anrösten ohne Öl, Tomatenmark hinzugeben, Salz, Pfeffer, Zucker, Sahne Evtl -> Cognac.Da baucht man keine Pulver Shrimps Sauce kann man selber machen und man macht bei dieser Umweltverschmutzung nicht mit.
Die Schrimps nach Asien verschiffen nur das man hir in Deutschland Die nicht mehr selber schälen muss.
Was für eine Co² Verpesstung nur wegen Shrimps !!!
Durch diese Aussage hat man mich die die Schublade gesteckt.
PS: Die hatten so Saucen Pulver für Shrimps #LeckerGeschmacksverstärker
---------------------------------------
Jetzt mal was anders, wie viel Extra Co² ist durch diese Klebe Aktion entstanden?
1. Wieviel Extra Warteschleifen wurden geflogen weil 2 Runway gesperrt wurden?
2. Wurden Flüge umgeleitet und wie viel Extra Co² wurde erzeugt?
3. Wenn 2. Ja, wieviel Extra Co² wurden durch Shuttlebusse erzeugt?
---------------------------------------
Und denkt ihr das die , die umgeleitet wurden Froh sind oder das Sie sagen geile Aktion.