Frau.N.Zimmer schrieb:Eine Dame, hätte sich vermutlich nicht noch nach vorne gedrängt, wenn sie zurückgehen soll
Die masse geht doch zurück...... Logischerweise nicht schnell genug, logischerweise drängen von hinten menschen nach. Noch vor dem "schieben" ist aber eine bewegung nach hinten zu erkennen, nicht nach vorne. Geschoben haben die anderen polizisten und das erfolgreich, der nicht.
Frau.N.Zimmer schrieb:Boxen sehe ich da echt nicht. Er schiebt sie zurück und das macht man so, wenn Leute die Sprache nicht verstehen wollen.
Jap er schiebt sie zurück... das macht er mit soviel wucht, dass die dame ins wanken kommt und zudem schmerzreaktionen zeigt. So schieb ich auch immer zurück. Ich habe boxen aber nicht umsonst in "" geschrieben. Das, was er macht, ist einfach unnötig gewesen in der situation.
V8Turbo schrieb:Jop. Astas sind ja allgemeinhin nicht aktivistisch. LOL! Schon mal eine Uni von innen gesehen?
Jap. Und aktuell kann ich sogar rüberwinken. Asta ist nicht end fossil.
V8Turbo schrieb:Die arme, friedliche Extremistin wollte doch nur ein Gebäude stürmen.
Wollte sie das? Steht ihr das auf die stirn geschrieben? Warum haben sie das nicht schon in den ersten sekunden des videos, als sie ruhig vor den sperrangelweit geöffnetetn türen stehen, wenn DAS ihr anliegen war?
V8Turbo schrieb:Siehe oben. Die Extremisten wollen, mit Gewalt, ein Gebäude stürmen.
Siehe oben
:troll:V8Turbo schrieb:Hör einfach auf zu heulen.
Ok
:)Heide_witzka schrieb:vermummte Person
An der uni hier herrscht maskenpflicht aufgrund des infektionsschutzes.
Heide_witzka schrieb:die nach dem ersten Stupser wieder aktiv nach vorne ging?
Eher passiv nach vorne ging. Gedrängel, geschubse. Sie ist eher stehen geblieben und hat sich an dem herren neben ihr vorbeigedrückt, während hinter ihr einer langlatschte.
Heide_witzka schrieb:Was wäre dein Mittel der Wahl gewesen?
Schieben... ohne ausholen... das eigene körpergewicht einsetzen und.... schieben. Haben einige andere polizisten hinbekommen.
Heide_witzka schrieb:Was sinnvoll gewesen wäre, kann ich dir schon mal mit auf den Weg geben.
Den Anweisungen der Bevollmächtigten nachzukommen und den zweckentfremdeten Hörsaal zu räumen.
Auf die Idee bist du wahrscheinlich noch gar nicht gekommen.
Auf die idee muss ich nicht kommen, da ich nicht im hörsaal anwesend war. Der großteil ist den anweisungen btw gefolgt und hat den hörsaal verlassen. Das waren diejenigen, die draussen standen.... Diejenigen, die die hilferufe von drinnen hörten. Diejenigen, die dabei waren und nicht nur einen videoschnipsel sehen konnten. Warum sich das ganze so aufschaukelte, wäre interessant.