Frau.N.Zimmer schrieb:Ja, wenn du mir erklären kannst, warum man die Toilettensache nicht im eigens dafür vorhandenen Thread besprechen kann? Sonst verweist du doch auch immer gern auf entsprechende Threads, falls vorhanden?
hab ich doch, es geht um Diskriminierung.....und BEVOR man hier mit manchen über das warum diskutieren kann, muss mn erst einmal offenbar klären, dass bezüglich zum Beispiel beim Thema WCs eine stattfindet.
Cpt.Germanica schrieb:(wenn der Tierschutz da mit macht)
ist das irgendwie als Witz gemeint? Wenn ja, dann war er beschissen, wenn nein, bitte um Erklärung für diese bescheuerte Aussage.
muscaria schrieb:Vielleicht kann ja eine/r der Besserwisser*innen Expert*innen das mal erklärbären.
das erklärt sich durchs Nachlesen hier im thread.
muscaria schrieb:Aber die würden dann vermutlich ja auch nicht öffentlich auf eine diverse Toilette gehen.
warum, auf die kann ja JEDER
BenSensei schrieb:Nicht deren Ernst. Erst welle machen weil es ja nur zwei Geschlechter gibt und das ja diskriminierend ist. Und dann aber den frisch erkämpften 3. Titel ablehnen, weil Diskriminierung.
Du hast das wohl etwas missverstanden. Da muss ich dann lachen.....
Der zitierte Beitrag von BenSensei wurde gelöscht. Begründung: Und sonst geht es gut?
das ist eine Aussage, die sowas von daneben ist, da bleibt mir das Lachen im Hals stecken
Der zitierte Beitrag von BenSensei wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
wer hält die denn auf?