UEFA & FIFA - Fußball, Probleme, Skandale
24.06.2021 um 12:08knackundback schrieb:Für das Spiel und die Mannschaft war der Zeitpunkt nämlich denkbar ungünstig, man hat gesehen, dass nicht so frei und unbekümmert gespielt wurde wie gegen Portugal. Das setzt sich auch in den Köpfen der Spieler fest und da frag ich mal: Wie beknackt muß man als OB von München eigentlich sein und unserer Truppe mit dem Lostreten so einer Diskussion in den Rücken zu fallen?Ahh, die Dolchstosslegende der Nationalmannschaft!?! :D An der Diskussion wird's gelegen haben.
Wenn die nicht Profi genug sind mit sowas umzugehen dann haben sie in der Mannschaft nix verloren.
Die haben einfach nicht richtig gut gespielt gestern, mehr nicht.
Species8472 schrieb:Aber es gibt halt gewisse Szenen, wenn z.B. der Arbeitgeber fragt, wer uns so beim Firmenlauf vertreten wird, nachdem die aktivistisch veranlage Sekretärin "unser" neues Gruppenlogo mit Regenbogenschweif präsentiert hat... was willst du dazu sagen? "Ich laufe nur mit wenn ihr das Ding einpackt, weil unnötig provokant"? Vor versammelter Mannschaft? Zum Glück ist das noch Homeoffice, ansonsten müsste man den Leuten auch in die Augen blicken.Das der gesellschaftliche Druck auf Rückständige Meinungen mittlerweile so groß ist und das Verständnis auch für Minderheiten immer größer wird ist doch eine positive Entwicklung.
Genau diesen Mist fahren die Woken ab. Jeder hat das Recht, die eigene Meinung zu äußern, aber wenn man nicht als "verdächtig" gelten will, dann muss man die "richtige" Meinung äußern.
Was du nun an so verschiedenen Farben so provokant findest erschliesst sich mir auch nicht.