DonUnbegabt schrieb:Aus deiner persönlichen Auffassung einfach eine Mehrheit zu machen die es überhaupt nicht gibt ist doch auch nur ein Stilmittel damit du nicht allein der Depp bist.
Redest du dir eigentlich ein dass niemand merkt dass du dich schon wieder vor der Antwort drückst oder ist das in deinem aktuellen Zustand schon gar nicht mehr nötig?
:DWenn du auf Nachfrage nichts zu verkaufen hast dann ist das halt so. Ich lese deine Wortspenden ja schon etwas länger.
DonUnbegabt schrieb:Dort steht das du sexuelle Präferenzen mit Hass vermischst.
Da siehst wahrscheinlich nur du eine Vermischung. Beides lässt sich hervorragend nebeneinander abhandeln.
DonUnbegabt schrieb:Du vermischt Aufklärung sexuelle Präferenzen mit Aufklärung Hass.
Ist Deutsch nicht deine Muttersprache?
Ich habe zur Erklärung, warum ich es für notwendig halte Kindern zeitig eine tolerante und weltoffene Alternative aufzuzeigen, auf homophobe Elternhäuser verwiesen die mit der Beeinflussung ihrer Kinder auch nicht warten bis die Kinder X Jahre alt sind.
Homophobie ist da Teil des täglichen Lebens.
Mir ist aber auch wurscht ob du das irgendwann begreifst oder, aus Gründen die wir hier nicht erörtern müssen, gerne vermeiden möchtest (die zeitige Aufklärung über die Normalität der Homosexualität z. B.).
Aber verschon mich doch bitte mit derart durchsichtigen Ausflüchten.
Danke.