"Also mal wieder viel zu stark verkürzt, um das Wort, "Falsch" nicht zu benutzen"
Das war doch blos die Reaktion darauf daß ich eine klare Positionierung haben wollte, da wurde dann aus meinen Beispielen aus mienen Beiträgen durch verdrehen und verbiegen eine Unterstellung gebastelt.
Es ist halt nicht leicht als normaler (= nicht extremist) in einen Szenetreff sei es rechts oder links in den Raum zu treten und sich durch unwissenheit zu outen.
Als gemäßigte Mitte wird man nicht akzeptiert:
Beitrag von Gwyddion (Seite 65)Vielleicht würde man als extreme mitte zumindest mit dem Respekt des schlachtfeldes begegnet?
ok, dann mal so Bayern regel nummer ein "benimm de sonst fangst a paar." deckt links rechts und sonstige Gewalttaten und Verbrechen ab, könnte man als extremistscihe Mitte bezeichnen
;)paranomal schrieb:Was heisst ohne Plan? Es ist halt einfach nur so, dass das Bild vom zündelnden Antifa-Schläger ein Schreckgespenst ist.
nuja, also wenn ich das blöd finde schreibe ich dann einfach "Schläger und zündler sind scheiße und nicht das was ICH unter erstrebenswerter antifa sehe".
Also wenn man in so einer Szene abgerutscht ist verschiebt sich durch indoktrineirung, ständiger wiederholung der iegenen Floskeln verbrämungen und Kampfformeln das Weltbild.
paranomal schrieb:Araberclans mit der Umwandlung von Wohnraum durch Investoren zu tun
beide haben mit Wohnungsnot nichts zu tun.
btw. wenns darum ginge würde ich ejtzt üebr Kleingärten reden...