the_unforgiven schrieb:Du hast schon die letzten Seiten gelesen wo ich darum ringe eine Erklärung zum Thema "Gewalt mit Antifa vereinbar oder nicht" zu bekommen, anhand des BEISPIELS das ich zitierte. Dort ging es um eine Hausbesetzung durch eine selbtsernannte Kunstfigur "Antifa hooligan"..
Nur gibts bisher nur eine Antwort die sich darauf bezieht, die anderen zeilen werfen lieber Volksverhetzung vor und zerpflücken den Begriff Hausbesetzung.
Irgendwie scheint das Thema ein Reizthema, niemand will antifa von Gewalt abgrenzen außer einer hier?
Weil es unsinniges Theater ist.
Denn entgegen deiner Behauptung hier:
Fierna schrieb:Du kannst die Frage ja gerne an die Allgemeinheit stellen.
the_unforgiven schrieb:So habe ich das auch getan.
sprichst du wieder gezielt mich an, obwohl ich dir bereits sagte, dass ich mich sicher nicht für diese Story rechtfertigen werde.
Als dann keine Antwort kommt, suchst du dir den nächsten "Verdächtigen" in
@paranomal , um dem dann mit dieser "Anklageschrift" vor dem Gesicht rumzuwedeln.
Dabei steht in dem Artikel, den du hier nun 47x verlinkt hast bereits die Antwort:
Früher habe man endlos im Plenum die sogenannte Gewaltfrage und „Aktionsformen“ diskutiert. Und jetzt?
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/punkband-slime-ihr-kampf-geht-immer-weiter-15206096.htmlDie einen lehnen es ab, die anderen sehen es unter gewissen Umständen als legitim. Unter denen besteht dann wiederum Uneinigkeit bzgl der Intensität und was denn nun ein "gewisser Umstand" ist.
Das interessiert dich aber offensichtlich gar nicht, denn auch wenn es dir differenzierter erklärt wird:
paranomal schrieb:Das ist in erster Linie ein Szenario das so wie du es beschreibst in den Köpfen derer stattfindet, die Antifa irgendwie als Synonym für linke Militanz nutzen. Der Alltag fast aller Antifa-Gruppen besteht aus Recherche, dem Organisieren von Demos oder Vorträgen. Dem organisieren von Soli- oder Mobi-Veranstaltungen und dem rumdiskutieren. Das was du beschreibst trifft wenn überhaupt auf einen so geringfügigen Prozentsatz zu, das es absolut vermessen wäre anhand dieser nun über das Label Antifa im Ganzen zu reden. Das ist so als ob ich über Fußball-Fankultur reden will, aber nur von Hools die Rede ist.
wird stoisch mit den Unfug weitergemacht.
Wenn es nicht derart ausführlich erklärt worden wäre, könnte man ja vllt noch davon ausgehen, dass du nicht in der Lage bist zu verstehen, dass es keinen Antifakaiser gibt, der da irgendeinen Verhaltenskodex aufgestellt hat und du schon gar nicht in diesem Forum mit ihm sprichst.
Das kann aber anhand von Obigem kaum der Fall sein, also dient diese Aufführung schlicht und ergreifend dazu, vermeintliche Sympathisanten hier anhand dieser Anekdote, ob wahr oder nicht, zu irgendwelchen Rechtfertigungen und Distanzierungen zu treiben und das ist wiederum völlig indiskutabler Bullshit.
koalala schrieb:Schräge Aussage. Was genau ist denn allgemein radikal? Und ja, es stimmt, was ich sagte. 😊
Nein, das stimmt nicht
Nicht im Sinne des VS und auch sonst nirgends.