Antifa
26.04.2019 um 20:54shionoro schrieb:alle kommunistischen DiktatorenAntifa (Topic) ist eine genuin deutsche Entwicklung. Deinen Strohmann kannst du selbst abbrennen.
shionoro schrieb:alle kommunistischen DiktatorenAntifa (Topic) ist eine genuin deutsche Entwicklung. Deinen Strohmann kannst du selbst abbrennen.
DerThorag schrieb:Polemik als letzter Ausweg? Und was für Belege? Der Text ist Beleg genug.Welche Polemik denn? Also ich habe den Bezug jetzt was weiß ich wie oft belegt und das Geschwurbel von "Neeee, das stimmt doch nicht" und "Weiß doch eh keiner" ist einfach aus sich heraus gültig oder wie?
shionoro schrieb:Das ist ja einer ihrer Kernreize für die LEute, die ihr beitreten.Ach? Man kann der Antifa beitreten? Gibt es da Anmeldeformulare für? @shionoro
SpencerVerse schrieb:Sieht man ja am 'Mahnmal der Glückseligkeit'.Was soll denn das sein? Kannst du das mal bitte näher erläutern dein Mahnmal der Glückseligkeit? hab nämlich trotz google nichts gefunden.
Fierna schrieb:Ok, dann zum tausendsten MalDu hast eine Erklärung gewünscht wie ich das meinte mit der Interpretation damals und heute.
the_unforgiven schrieb:Ist denn eigentlich eine Volksverhetzung von der eigeninterpretation oder der Wirkung abhängig?Das hat nichts mit Volksverhetzung zu tun. Was in aller Welt an diesem Lied sollte diesen Paragraphen betreffen?
Der Beschwerdeführer wendet sich mit seiner Verfassungsbeschwerde gegen eine strafgerichtliche Verurteilung wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole, § 90 a StGB. Er rügt eine Verletzung seines Grundrechts auf Kunstfreiheit aus Art. 5 Abs. 3 Satz 1 GG.-----
Fierna schrieb:Also ich habe den Bezug jetzt was weiß ich wie oft belegt und das Geschwurbel von "Neeee, das stimmt doch nicht" und "Weiß doch eh keiner" ist einfach aus sich heraus gültig oder wie?Das Eine ist ein Beleg zum Denkmal, das Andere die Annahme das es damals wahrscheinlich die Menge missverstanden hat. Oder sind die ganzen "Deutschland verrecke" Sticker/Aufnäher/Sprays an Wänden, usw. nur auf das Denkmal zurückzuführen? Nein, denn bei dem damaligen Jugendkult war so gut wie Alles faschistisch, ergo hasste man auch das Land bzw. die Regierung, ohne sich wirklich Gedanken darüber zu machen.
shionoro schrieb:Es wurde so oft wiederholt, weil es stimmt. Ich kenn doch die Jungs aus den AZsWarten wir mal den 1. Mai ab.
DerThorag schrieb:das Andere die AnnahmeAlles klar.
Fierna schrieb:Da gibt es keine Logik. Deine Logik ist: Die waren böse Leute früher, also muss das ganz anders gemeint gewesen sein, als man heute sagt.Nein meine Logik ist daß jemand der einen Text verfasst dieser im Kontext zu den Handlungen der zeit gesehen werden muß in der der Text verfasst wurde WENN diese Handlungen den zielen des textes entsprechen.
Fierna schrieb:Dann schiebe ich das mal zu den Akten und interessiere mich weiterhin nicht dafür.ok
Fierna schrieb:Alles klar.Was mir Recht gibt!
Dann schiebe ich das mal zu den Akten und interessiere mich weiterhin nicht dafür.
the_unforgiven schrieb:Nein meine Logik istJa, ja, das ist mehr oder weniger das, was ich sagte. Non sequitur
the_unforgiven schrieb:Dann zurück zum Thema:Keine Ahnung, wer dieses Thema hier gerade diskutiert.
DerThorag schrieb:Was mir Recht gibt!Nein, Postulate werden nicht einfach wahr, nur weil irgendwer nicht bereit ist, sich mit ihnen zu befassen.
Danke dafür! :)
Fierna schrieb:Keine Ahnung, wer dieses Thema hier gerade diskutiert.Ist hier nicht der Thread "Antifa" ?
Fierna schrieb:Nein, Postulate werden nicht einfach wahr, nur weil irgendwer nicht bereit ist, sich mit ihnen zu befassen.Du weißt doch ganz genau das es unmöglich ist einen Beleg zu bringen. Selbst wenn es einen Artikel geben würde kommt der Nächste daher und fragt nach einer repräsentativen Umfrage.
Nichtmal in diesem Hort der Irrationalität hier.
Fierna schrieb:Doch. Was mich jetzt dazu bringen könnte, mich für das gesamte Leben des Slime-Sängers zu rechtfertigen, weiß ich dennoch nicht.Das machst du freiwillig.
Fierna schrieb:Doch. Was mich jetzt dazu bringen könnte, mich für das gesamte Leben des Slime-Sängers zu rechtfertigen, weiß ich dennoch nicht.So habe ich das auch getan.
Du kannst die Frage ja gerne an die Allgemeinheit stellen.
the_unforgiven schrieb:Wobei es nicht um eine "Rechtfertigung des Lebens des Protagonisten" geht sondern um die Deffinition des Begriffes bzw. Verwendung in der Praxis heute im Vergleich zu 80er jahre.Wenn du noch mal zurückblätterst, wirst du feststellen, dass der erste Post, der dieses Unterthema hier auf den Tisch warf, nicht aus den 1980er Jahren stammt, sondern aus dem April 2019 und daher von der aktuellen Interpretation eines alten Songs ausgehen muss, zu dem das BVerfG klare und deutliche Worte gesagt hat.