Venom schrieb:Ganz einfach.
Antifaschismus und Antirassismus und Antifa sind zwei getrennte Sachen.
Ich sehe es ebenso einfach ganz anders!
Auch die AfD geht fest davon aus, dass Antifaschismus und Antirassismus und Antifa sind zwei getrennte Sachen sind.
Auch große Teile der CSU und CDU gehen davon aus. Das bezweckt auch Dobrind mit seiner konservativen Revolution und die Victor Orban -Einladungen der Union sind auch davon motiviert.
Bestes Zeichen ist diese Enquete-Kommission gegen Linksextremismus in Sachsen-Anhalt, gegründet durch Andre Poggenburg unterstützt von der CDU.
Man kann also nicht sagen, da sei ein Rechtsextremist gegen Linke unterwegs!
Wenn diese Enquete-Kommission gegen Linksextremismus in Sachsen-Anhalt Anhaltspunkte dafür gefunden hätte, dass Antifaschismus und Antirassismus und Antifa sind zwei getrennte Sachen sind,
wäre es ein gefundenes Fressen sowohl für die AfD, wie auch für CDU und CSU und sogar für einzelne aus der FDP gewesen.
Das einzige was ich als Anhaltspunkt finde, sind wirklich saublöde Sprüche, wie in Hamburg "Welcome to Hell" aber dieser Bärendienst berührt dieses Topic hier nicht.
Ersatzweise gibt es Bestrebungen in der AfD. die steuerliche Gemeinnützigkeit von linken Stiftungen in Frage stellen zu lassen,
weil die Enquete-Kommission gegen Linksextremismus in Sachsen-Anhalt einfach kein Ergebnis gebracht hat.
Die CDU bereut inzwischen, die AfD unterstützt zu haben.
- Antifaschismus und Antirassismus und Antifa sind eins. Sonst gäbe es gar nichts.
So sehe ich es!
- Nur blinde Gewalt ist was anderes.
[Und die muss die Identitäre Bewegung in Videos des Kopp-Verlages (wie am Beispiel München zu sehen gewesen) selbst inszenieren.]
Einen Slogan wie "Welcome to hell" sehe ich beispielsweise als Aufruf zu blinder Gewalt!
[Und wie weit dazu die Gerichtsprozesse gedeihen, kann jeder selbst in den Nachrichten verfolgen.]