Antifa
28.04.2019 um 22:48the_unforgiven schrieb:mich?Nun, ich sehe keinen unparteiischen Schiedsrichter weit und breit!
Besonders und speziell nicht in diesem Thread.
the_unforgiven schrieb:mich?Nun, ich sehe keinen unparteiischen Schiedsrichter weit und breit!
the_unforgiven schrieb:Das ist nicht korrekt da bei dieser Aussage gleichzeitig eine Auslegung von Antifa auf die das zutrifft deffiniert wurde.Ich schrieb dazu bereits, warum mich die Definition nicht interessiert, weil sie nicht zutrifft. Brauchst du nicht zu akzeptieren, wir haben uns ja schon vor Stunden darauf geeinigt, dass unsere Ansichten unvereinbar sind.
Realo schrieb:Ich schrieb dazu bereits, warum mich die Definition nicht interessiert, weil sie nicht zutrifft.dann darfst Du aber eine Aussage zu einem Teil eines PDF das eben nicht alle Deine deffinitionen erfasst nicht allgemein auf ALLE Deffinitionen anwenden. Daher habe ich ja auch den Teil der Deffinition mit zitiert jeweils.
the_unforgiven schrieb:Wenn ich schreibe "mein nachbars Hund stinkt" und Du schreibst hier wäre die Rede davon alle Hunde würden stinken dann ist das einfach Müll.
Realo schrieb:Das sollten wir in einem eigenen Thread machen. Ich breche hier nichts übers Knie. Behaupte aber, dass sich in der 2. Hälfte des Jahrhunderts, wenn Arbeitsplätze eine Rarität werden, sich spätestens die Frage einer anderen Verteilung stellen würde, weil die Unternehmer dann ja auch nichts mehr zu unternehmen haben, wenn die Waren automatisch produziert werden. es stellt sich dann also die Frage einer demokratischen Verteilung des Mehrwerts. Und dann packen sie alle wieder hurtig den alten Marx aus, ob der dazu was geschrieben haben könnte.Ach, es geht wieder um deine "postkapitalistiache Zukunfts-Spaß-Gesellschaft" die du kurzerhand als "Kommunismus" betitelst.
Fierna schrieb:Ach, es geht wieder um deine "postkapitalistiache Zukunfts-Spaß-Gesellschaft" die du kurzerhand als "Kommunismus" betitelst.Naja, wenn wir mal die Naivität des Beschriebenen ignorieren, hat das zumindest deutlich mehr mit der Idee des "Vereins Freier Menschen" zu tun, als dass was in viele andere (auch Linke) damit assoziieren.
Venom schrieb:Das kennt man auch eben von Antifa mit ihren verzerrten und alternativen Fakten.Worauf spielst du da eigentlich an?
Venom schrieb:Das kennt man auch eben von Antifa mit ihren verzerrten und alternativen Fakten."Die Antifa"
Fierna schrieb:aber ich assoziierte in dem Moment damit eher die lustigen Science-Fiction-Diskussionen in diesem Forum....auf die das wohl wieder hinausliefe.Vielleicht liest du dich erst mal ein, bevor du hier wieder den großen Zampano machst.
Realo schrieb:Ich lese nicht Wirtschaftsordnung, wir sprachen hier von GG, weil die Antifa ja angeblich gegen das GG wäre, und dort steht keine Vorschrift für die Wirtschaftsordnung. Gäbe es sie, wäre es keine Demokratie, sondern eine Diktatur, die Kapitalismus bzw. Marktwirtschaft diktierte.Nun dann wird man den Kapitalismus/Marktwirtschaft schon akzeptieren müssen. Und nein es wäre immer noch eine Demokratie. Weiterhin solltest du wissen wie das mit Gesetzeen ist. Da muss nicht Explizit was stehen, die Wirtschaftform die möglich ist, ergibt sich eben schon allein aus Anderen Fundamentalen Grundsätzen.
bocor schrieb:Nur weil ich zum Junggesellenabschied einen Cowboyhut mit den Deutschlandfarben trug.Wenn du nicht nur dämlich aussahst, sondern dich auch entsprechend benommen hast, hätte ich dich vielleicht auch bepöbelt.
bocor schrieb:Die Antideutschen, die sich zur Antifa zählen, sind die größten Faschisten.Unsere tägliche Faschismus-Relativiererei gib uns heut. Diesmal in Form eines Schland-Huts.
Nemon schrieb am 30.04.2019:Wenn du nicht nur dämlich aussahst, sondern dich auch entsprechend benommen hast, hätte ich dich vielleicht auch bepöbelt.Wir haben ausgelassen gefeiert, mehr nicht. Dass du der Meinung bist, ich würde dämlich aussehen, zeigt nur deine Gesinnung. Ich beschwere mich auch nicht, dass die stinken und duschen sollten. Ich bin ganz sicher nicht rechts. Nur den Volkstod der Deutschen zu wünschen ist ebenfalls Faschismus.
Venom schrieb am 30.04.2019:Ist doch logisch, dass dich ein gemäßigter Rechter anders behandelt als ein Linksradikaler oder Linksextremer. Würde aber anders aussehen wenn es umgekehrt wäre, ein vollkommen normaler Linker im Vergleich zu einem Rechtsradikalen oder Rechtsextremen.Da hast du recht. Idioten gibt es überall. Nur prägt so ein Vorfall... meine politischen Werte bleiben dennoch sozialistisch und wähle (noch) weiter die Linke. Bin aber am überlegen meine Stimme besser für mich zu behalten und nicht in die Urne zu schmeißen.