Hayura schrieb:Aber es ist doch wichtig das alle antifaschistische Kräfte in den Zeiten des Rechtsruck zusammen halten.
Das sehe ich anders. Vor allem würde deine Aussage im Falle der Rechten heißen, dass sie auch mit allen rechten Kräften zusammenhalten müssten. Und das inkludiert auch jene die nicht gerade mal Freunde der FDGO sind.
Höchstens in schlimmsten Fällen bzw. absoluten Ausnahmefällen, und da auch nur kurzzeitig.
Warum sollte ich mit jenen einfach so zusammenhalten die mich womöglich als "Kryptofaschist" sehen, "Bullenfreund" und was auch immer und teilweise selber Verfassungsfeinde und Gegner der FDGO sind?
Außerdem finde ich ihren Vorgang sowas von dumm und ungedacht. Ich setze da lieber auf andere Vorgehensweisen und Taktiken die ich auch für effektiver betrachte als dieses Gekreische von Leuten die Begriffe wie "Nazi" und Ähnliche rein als Polemik und Kampfbegriffe benutzen und noch schlimmer jene die zu Gewalt aufrufen nebenbei a la "Nazis aufs Maul hauen" (ist ja blöd wenn als Nazis auch jene abgestempelt werden die nichts mit Gewaltbereitschaft und FDGO-Feindlichkeit zu tun haben).
Absolute Kompromiss- und Rücksichtslosigkeit und alles was dazu gehört als Waffe gegen tatsächlichen oder vermeintlichen Rassismus, Rechtsextremismus, Polizeigewalt, soziale Ungerechtigkeit, usw.? Nein, danke.