LehrerLämpel schrieb:Du unterstellst Menschen die sich absichtlich infizieren wollen suizidale Absichten und hast die Frage gestellt ob du irrst oder die alle zwangseingewiesen werden sollten.
Darauf habe ich geantwortet.
Ne, ich stellte die Frage ob das so zu verstehen sei. Ist schon ein Unterschied.
Streuselchen schrieb:Mal so ganz ehrlich in den Thread gefragt.
Und ansonsten finde ich es nicht so gut eine "natürliche" (selbstherbeigeführte) Immunität anzustreben, mit dem Hintergrund, dass die Statistik für die U-60 jährigen weniger starke Verläufe, oder gar Todesfälle, angibt. Es sind eben doch welche dabei und diese kann man nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
Weiter meine ich, dass nicht alle Infizierten (Impfverweigerer, Maßnahmenverweigerer) selbstbestimmt heil aus der Indizierung hervorgegangen sind, sondern lediglich wegen der ärztlichen Versorgung, die ihnen dann doch zugestanden wurde, weil das nunmal Pflicht ist in Deutschland. Man muss auch die bescheuerten versorgen, die sich selbst in Gefahr gebracht haben. Und diese Zahlen sind nicht bekannt - aber dennoch weiss jeder, dass es sie gibt.
Also sind wohl Nicht-Tote dabei, die einfach nur nicht tot sind, weil sie ärtzliche Versorgung bekamen - fehlen also in der Statistik und gelten einfach nur als Genesen.