bgeoweh schrieb:Weil man auf dein "Das wird so kommen, da braucht man nicht diskutieren" auch nichts sinnvoll erwiedern kann. Schreib ein Blog oder so, guten Rutsch.
WEnn ich aber sage 'das wird meiner meinung nach definitiv so kommen' und du etwas überhaupt hervorbringen würdest, warum du das nicht glaubst, könnten wir darüber diskutieren.
Das machst du aber nicht. Du sagst meine Zukunftsvision ist blöd weil sie dir nicht gefällt, spielst die best of's vonwegen 'jaja alle faul linke alle doof' ab und das war's dann.
Der eigentlichen Frage stellst du dich nicht. Der Punkt ist doch gerade, dass mein Argument ist: Es kann nicht anders kommen, weil es keine andere plausible antwort darauf gibt, was passiert, wenn massenarbeitslosigkeit herrscht.
Wir können darüber reden, ob das passieren kann (Die massenarbeitslosigkeit), haben wir ja auch schon zum teil.
Aber wenn du sagst, ich erzähle nur quatsch, könntest du wenigstens mal erzählen, was du denn glaubst, was dann passieren würde. WEnn diese massenarbeitslosigkeit herrscht.
Hat bis jetzt aber keiner von euch ernsthaft getan. Ihr weicht dem Problem aus, weil ihr es nicht sehen wollt.
HÄttet ihr eine plausible andere möglichkeit, was passieren könnte, dann könnten wir darüber reden.