shionoro
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unser Politiksystem muss abgeschafft und ersetzt werden
14.12.2019 um 00:08@Gwyddion
Ja. Ich meine, es ist doch auch sichtbar, wie viel größter der druck heute auf politikern ist als früher.
Man muss überall etwas zu sagen, aber wehe man hat es sich nicht gut überlegt.
Man soll authentisch sein, aber der Shitstorm lauert und die gagschleifen in den latenightsendungen auch.
UNd dann ist da die eigene, heute oft verstörte partei, die einen eigentlich am liebsten zerfleischen will und schon überlegt, wer denn der dumme sein soll der als nächstes an den drücker 'darf'.
Das kann so nicht weitergehen. Immer weniger Leute wollen sich dafür hergeben.
Einzig und allein bei den grünen scheint man sich noch nicht öffentlich gegenseitig zu hassen (ist natürlich im höhenflug aber auch einfacher).
Ja. Ich meine, es ist doch auch sichtbar, wie viel größter der druck heute auf politikern ist als früher.
Man muss überall etwas zu sagen, aber wehe man hat es sich nicht gut überlegt.
Man soll authentisch sein, aber der Shitstorm lauert und die gagschleifen in den latenightsendungen auch.
UNd dann ist da die eigene, heute oft verstörte partei, die einen eigentlich am liebsten zerfleischen will und schon überlegt, wer denn der dumme sein soll der als nächstes an den drücker 'darf'.
Das kann so nicht weitergehen. Immer weniger Leute wollen sich dafür hergeben.
Einzig und allein bei den grünen scheint man sich noch nicht öffentlich gegenseitig zu hassen (ist natürlich im höhenflug aber auch einfacher).