Cpt.Germanica schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass das nicht passieren wird und ich habe auch nicht gesagt, dass das nicht schrecklich ist.
Was sollte man deiner Meinung nach denn dagegen unternehmen?
Ich will dir nichts unterstellen, aber ich nehme den Leuten das irgendwann nicht mehr ab, wenn gegen jede Veränderung vehement Sturm gelaufen wird aber dann so getan wird als würde man die Probleme schon anerkennen, aber kann sich mit den vorgeschlagenen Lösungsansätzen nicht anfreunden.
Ich mein, da muss dann schon etwas mehr kommen. Konkretere Kritik was nicht passt und Vorschläge (zumindest grobe Richtungen) die alternativen Darstellen.
Guter Freund von mir denkt, dass irgendwer schon irgendwas erfinden wird, was den Klimawandel lösen wird.
Da kann ich dann auch nix mehr sagen ausser, dass das halt ein irrationaler Glaube ist der völlig verkennt was für eine Art Problem der Klimawandel ist. Aber es ist wenigstens ein konsequentes Argument.
Von euch hier höre ich immer nur zerreden aber nie Vorschläge.
Also ihr sagt ihr erkennt den Klimawandel als Problem an, trotzdem wollt ihr, dass sich absolut nichts ändert? Wie soll ich das verstehen?
Und dann denkt ihr auch noch, dass keine Veränderung für den Wirtschaftsstandort Deutschland irgendwie gut wäre.
Cpt.Germanica schrieb:Ich habe nur gesagt, dass die Augenauswischereien der Grünen Klimapolitik die Bevölkerung nur schikanieren und abzocken werden ohne erwähnenswerten Einfluss auf den Klimawandel.
Zum Beispiel? Ich mein, die Grünen sind ja nur hier und da in einer Landesregierung, haben also so gut wie nix bisher auf den Weg gebracht.
Und als sie das letzte mal in der Regierung waren, da war es die erste neoliberale sozialdemokratische Regierung Deutschlands. Bravo.