Der zitierte Beitrag von MoltoBene wurde gelöscht. Begründung: Keine VT hier
Nicht ohne dem Hinweis das die Gerichte unter fadenscheinlichen Gründen gezockt hatten und das keine Beweise u. Zeugen gehört gezeigt wurden.
Und ich will mit dir beginnen die 70 Mio Wählerstimmen die an den Betrug zu glauben scheinen nach deiner Meinung entweder zu überzeugen oder zu bestätigen.
Lass uns doch anfangen. Du beschwert dich immer über gut und böse verweigerst dich aber der Aufarbeitung? Redest von Wespennest und blassen, betreibst aber selbst Propaganda aus fliegerniveau?
Der zitierte Beitrag von MoltoBene wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Ukraine, findet was über biden oder ihr bekommt kein Geld?
Puhh und die tapes dazu sind verschwunden oder so... Äh nein Zeugen wurden ja nicht gehört dazu, dafür entlassen
:)Der zitierte Beitrag von MoltoBene wurde gelöscht. Begründung: Keine VT hier
Nein gemeinsam, du gibst vor welcher Prozess, ich recherchierte und du gibst dein Urteil an. Wie wäre das? Ich mach das nicht für mich... Ich habe genügend Verfahren beobachtet um zu sehen das die Anwälte samt prozessfuhrung oder Vorbereitung teils an der Grenze zur Lächerlichkeit waren.
Man erinnere sich nur an die Farce mit der krankenfrau. Die im Team war, dann doch nicht... Die es nicht schaffte einen Antrag richtig auszufüllen. Oder eben die anderen: Nein Beweise haben wir nicht, aber wir müssen trotzdem über 500 stimmen sprechen......
Ja oder die vielen verzichte vor dem Prozess seitens trump.
dich stört das nicht sonst würdest du nicht behaupten das er ja nicht vor Gericht kam, nicht als Lügner enttarnt wurde...und soweiter
Aber ok, für dich bedeutet es scheinbar auch deeskalieren wenn man einer aufgestacheltsn Meute dagt: ich laufe mit euch die Straße entlang und wir lassen uns die Wahl nicht nehmen.
Schon klar...
:)Seidenraupe schrieb:willst du jetzt behaupten, Richter seien alle Trump hörig und pfeifen auf das GEsetz?
ich fasse es nicht
Hast du dich mal mit den Aussagen von trump und dem supreme court auseinander gesetzt? Von der schnellen Besetzung bis hin zu: Wir brauchen den sc sonst verlieren wir die Wahl?
Oder den Vorwürfen seitens trump das generell jede getroffene Entscheidung wahlweise durch einen demokratischen Richter, rino, Schwachen Richter gesprochen wurde... Daher rührt diese Frage.
Und ja tatsächlich schwingt bei den Richtern auf bundesebene und am supremcourt eine gewisse politische agenda mit. Das ist nicht neu.
Überraschend, wohl selbst für donald war aber das sich seine Richter gegen ihn entschieden haben. Mehrfach.. Überraschend gut und richtig.