MoltoBene schrieb:Fortwährend unterstellst du mir etwas, was ich weder behauptet noch irgendwann hier als Thema aufgeführt habe. Ich fand die Vorstellung von Trump's
Entschuldige bitte, es sollte heissen:
scarcrow schrieb:dich stört das nicht sonst würdest du nicht behaupten das es ja nicht vor Gericht kam, nicht als Lügner enttarnt wurde...und soweiter
MoltoBene schrieb:Wenn du die Betrugsvorwürfe hier auflistest, aufarbeitest und widerlegst, wäre ich dir sogar sehr dankbar.
Mit welchem Vorgang sollen wir beginnen? Bundesstaat, Thema?
Seidenraupe schrieb:gut ich gebe zu, dieser Satz von dir lässt Interpretationsspielraum.
Würdest du ihn bitte eindeutiger formulieren?
zB
Naja wie gesagt, in den USA ist es tatsächlich so das z. B. Im supreme court eine Unterteilung zwischen liberal und konservativ herrscht. Was widerum theoretisch Auswirkung auf Entscheidungen hat, da am supreme court auch Prinzipienurteile landen oder eben Entscheidungen sind die erstmalig getroffen bzw. Revidiert wird.
Deshalb ist es den politischen Parteien wichtig ihre Kandidaten dort unter zu bringen. Deshalb war es Trump und mcconnel wichtig ihre Kandidatin zu Positionen als RBG starb.
Als die gleiche Situation unter Obama war, wurde darauf beharrt das solch eine wichtige Entscheidung nicht im Wahljahr zu treffen sein.
Also ja, unterm Strich geht man davon aus das die ernannten Richter der politischen Strömung folgen. Kling doof, ist es auch. Allerdings haben diese aktuellen Richter mehrfach gegen trump entschieden, was für sehr viele überraschend war.
Ebenso hat er auf Bundesebene 200 Richter ernannt. Man sagt diese sind konservativ und würden im Zweifel eher republikanisch entscheiden als demokratisch.
Ich weiss. Klingt komisch. Ist nun aber leider eher so.