AtheistIII schrieb:Kommt halt drauf an wie solide Donnies Verbindung zur Realität noch ist.
Wenn er sich selbst und seine Echokammer aus Speichelleckern davon überzeugen kann das er damit durchkommt könnte ich mir schon vorstellen das er es drauf ankommen lässt.
Für wahrscheinlich halt ichs auch nicht, aber auch nicht für unmöglich.
Ich denke, Donald Trump klammert sich an jeden Strohhalm, so dünn der auch sein mag.
Im Moment hofft er auf den morgigen Tag, und darauf, dass sein Speichellecker im Kongress irgendetwas bewirken können, was die Amtseinführung von Joe Biden noch verhindern könnte. Alle Erwartungen gehen aber vom Gegenteil aus und dass es höchstens zu Verzögerungen kommen wird.
Umso näher danach der 20. Januar und das Ende von Trumps Präsidentschaft naht, umso verzweifelter wird er wohl handeln. Und da möchte ich nichts ausschließen, ich lasse mich einfach überraschen. Das reguläre Militär vom Pentagon hat sich ja schon als neutral erklärt und wird wohl irgendwelchen Aufrufen, die einem Staatsstreich gleichkommen, nicht nachgeben. Aber es gibt ja noch das Heimatschutzministerium, dessen Schlägertrupps sich über den Sommer schon als sehr willig erwiesen haben, gegen die Bevölkerung vorzugehen. Mal abwarten, was Trump da noch versucht...