RobbeR schrieb:Es könnte ja auch jemand sein, der sagt:"ey Leute. Ich habe absichtlich die Stimmen falsch gezählt" oder ich habe eigenhändig 500000 Stimmzettel in die Auszählung geschmuggelt.
Es ist quasi ausgeschlossen, dass eine Einzelperson "mal eben" eine vier- oder fünfstellige Anzahl an Stimmen einer falschen Partei zurechnet, ohne dass das sofort auffällt. Oder meinst du, die Wahlhelfer sitzen da allein in einem Kämmerlein und zählen die Stimmen völlig ohne jegliche Kontrolle aus?
Für einen Wahlbetrug müsste ein ganzes Netzwerk an Personen kooperieren, damit überhaupt im Ansatz eine Aussicht auf Erfolg bestünde. Und selbst dann wäre die Gefahr groß, dass das auffiele. Wenn ein County, was sonst im Schnitt um die 50-50 D/GOP wählt, plötzlich 75-25 für D meldet, würden direkt alle Alarmglocken schrillen.
Aber ganz davon abgesehen: Wenn es tatsächlich Wahlbetrug gegeben haben sollte, wieso soll dieser eigentlich zwingend pro Biden sein? Und warum wurden dann die Wahlen für das Haus und den Senat nicht direkt mit manipuliert, damit Biden ungestört seine Agenda durchsetzen kann?