MoltoBene schrieb:Nur ein paar Beispiele - gibt/gab sogar bereits eine Meldeseite, um alles zu archivieren. Wie man es dreht und wendet. Diese Liste wird eh täglich länger.
Gott mir zittert das Herz vor Furcht, ich denken den Politkern auch... was derzeit in den USA Vorsicht geht ist zum Fremdschämen. Als 2016 die Presse Donald ausgerufen hat wars ok. 2020 nicht mehr. Und diese Politiker werden sicherlich sehr traurig sein wenn sie keine Jobs unter Biden bekommen... Oh mein Gott... diese Repressalien werden beängstigend sein.
MoltoBene schrieb:bis er die Clinton Mails der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat
wo, wann? und warum ist sie nicht im Gefängnis?
MoltoBene schrieb:Da ihr nie vernünftige Argumente habt
was für Argumente bringst du den außer abgrundtiefem Hass?
MoltoBene schrieb:Oder ihr findet das Anfertigen von Listen der Trump Unterstützer mit dem Ziel sie nach der Wahl beruflich und sozial zu vernichten, selbst ansprechend.
Kannst du dieses Ziel belegen?
Falls du es nicht gemerkt hast... manchmal muss man Menschen daran erinnern was sie mal sagten und welchen Standpunkt sie vertreten haben... das ist doch das was du bei den dämonischen Demokraten die ganze Zeit anprangerst... neben ihrer absoluten Boshaftigkeit..
Stell dir vor niemand hätte sich daran erinnert wie McConnel 2016 sagte: nein man trifft keine Entscheidung über einen Richter am Supremecourt in einem Wahljahr... man weiß ja gar nicht wie das Volk entscheidet....
2020 sagt man dann nämlich, natürlich werden wir in einem Wahljahr einen Richter ernennen...
Unglaublich deine Herangehensweise...
MoltoBene schrieb:gibt es dann endlich wieder Säbelgerassel mit Putin
Schwer zu toppen nachdem Trump am härtesten mit Russland umgegangen ist.... hey nicht meine Worte - seine worte...
MoltoBene schrieb:Das hat die Politik Obamas/Bidens geprägt und war die Geburtsstunde von Trump. Trump ist nicht der Spalter, sondern die Ursache der Spaltung.
bekommst du in deinem Wahn noch was mit? Trump ist nicht die Ursache sondern wenn dann ein Ergebnis oder Produkt.... aber vielleicht ist das auch ein freudscher versprecher und du denkst tatsächlich das Trump die Ursache der Spalterei ist - auch wenn er sie nur weiterbetrieben hat - aber wer wäre ein echter Fan wenn man ihm nicht mehr zugestehen würde als er gemacht hat. Ist ja bekannt bei Trump und Co
:)aber wie gesagt, du denkst auch unter Obama lag die USA wirtschaftlich am Boden und sowas... und denkst wenn 20% Latinos oder schwarze wählen ist das die Mehrheit oder sowas...
lass gut sein. mit jedem weiteren Post kommst du einer Sperre näher... war heute so friedlich hier....
MoltoBene schrieb:nur, dass Repressalien für Zeugen bei solchen wirkungsmächtigen Aussagen eher eine Selbstverständlichkeit als eine Ausnahme sind.
Und die Demokraten sind dann die Ermittler des FBI oder so? Und kannst du das belegen das die Demokraten Zeugen einschüchtern?
MoltoBene schrieb:nnenpolitisch für die verarmende Bevölkerung in den ländlichen Regionen.
kannst du das anhand irgendwelcher Zahlen belegen?
MoltoBene schrieb:Aber ihr könnt die Demokraten gerne weiterhin in den Himmel loben, als seien sie praktisch von Gott gesandt, um die gesamte Menschheit zu befrieden. Woher ihr diese Vision nehmt, erschließt sich mir nach 8 Jahren Obama/Biden nicht so richtig.
1. von Gott gesandt wurde nur Trump
2. Rekord Arbeitsmarkt (von 9 auf vier wärend trump 1% geschafft hat), Rekordbörsenwerte, Wirtschaftskrise u. Finanzkrise gemeistert, Schuldenabbau - nur einige Beispiele für die Vision die Obama geliefert hat... dazu kommen BIP aufgebaut, Krankenversicherung eingeführt... und noch einige andere Sachen... und das gegen einen Kongress der von beginn an Blockandenpolitik betrieben hat damit die Amtszeit keine erfolgreiche wird (weißt du wer das gesagt hat direkt nach der Wahl? McConnel -> soviel zu alles fürs Volk, Spaltung vorangetrieben.... usw.)