scarcrow schrieb:klar, den wenn man den POTUS beim Lügen erwischt sollte man lieber schweigen, den sobald man das natürlich erwähnt oder bespricht dann ist das Hetze und die linke Presse. Ist immer die selbe Leier und man gewöhnt sich an alles. Das ist diese 1 oder 0. Entweder für Trump oder man ist automatisch gegen Trump.
@scarcrowDer Punkt der mich beschäftigt und darum hab ich das über die Presse gesagt (
@menari hat aus anderen Gründen zugestimmt) ist, dass mir erst jetzt klar wird, wie große Teile der Bevölkerung in den USA ticken.
Dass es diese enormen Anteil an Evangelikalen und erzkonservativen Katholiken gibt. Und auf die stützt Trump seine Macht, was ich schon mal sehr bedenklich finde. Er teilt ja noch nicht mal deren religiöse Ansichten, er benutzt sie.
Das Bild, das man uns gerne von den USA zeigt:
Glamour in Hollywood, rote Teppiche, liberale Ansichten
Freizügige Outfits, Körperkult, Popmusik usw.
Es gibt aber ei Amerika, dass das alles verteufelt und jetzt vielleicht zum ersten Mal die Chance sah, das Land zu dominieren.
Diese verrückten Predigten habe ich ja auch ab und zu gesehen und weiss, dass es das gibt (Simpsons Nachbarn), aber dass diese Kraft so mächtig wird, zusammen mit anderen Konservativen (die Trump nicht schätzen, aber hinnehmen) hat mich jetzt doch verwundert.
Was ich aber von Anfang an geschrieben habe: Viele werden Trump wählen, weil sie Angst haben, die Dems nehmen ihnen die Waffen weg. Und das hat sich ja bestätigt.