Pergamon schrieb:Wir haben Dir jetzt mehrere Videos und Artikel gepostet in denen von bewaffneten Angriffen die Rede war, Du kannst jetzt alle beteiligten journalisten und Medien der Lüge bezichtigen, und stündest damit zumindest in der Tradition Deines Helden, oder nimmst das einfach mal so als Tatsache hin.
Zunächst gab es die Behauptung, bewaffnete Anhänger hätten andere Wähler eingeschüchtert. Diese war mit einem Tweet verknüpft, in welchem weder Bilder von Bewaffneten zu sehen waren, noch davon Bewaffneten oder Einschüchterung geredet wurde.
Nachdem dies von mir belegt wurde, wurden dann Bilder gepostet, auf welchen viele Anhänger Trumps zu sehen waren, auf welchen einige wenige Personen, die man an einer Hand abzählen kann, Waffen dabei hatten, diese verhielten sich jedoch in keiner Weise aggressiv oder bedrohlich.
Dann kam zunächst komplett ohne Beleg die Behauptung dazu, es habe einen bewaffneten Angriff von Trump-Anhängern gegeben. Auf meinen Hinweis wurde als Beleg ein Video gepostet, auf welchem kein bewaffneter Angriff zu sehen ist.
Auf meine Nachfrage, wo genau man den bewaffneten Angriff sieht, wurde dann gesagt, dass dieser ja verhindert wurde, darum könne man ihn nicht sehen.
Dann wurde ein Link gepostet, wo berichtet wurde, dass die Polizei eine Person festgenommen habe, die einen Angriff auf ein Wahlcenter geplant wurde. Dabei wurde aber nichts darüber gesagt, wer diese Person gewesen sei und warum sie das Wahlcenter hätte angreifen wollen.
Was bleibt sind: Viele unbelegte Behauptungen.
Pergamon schrieb:Desswegen ist es noch lang nicht in Ordnung sich bewaffnet vor Wahllokalen zusammenzurotten um mutmassliche politische Gegner abzuschrecken.
Das ist immer noch ein Märchen, welches bisher nicht belegt wurde.