MoltoBene schrieb:Es ist müßig. Ich habe mehrmals u.a. den NYT Artikel gepostet. Das System der Briefwahl in den USA wird schon lange kritisiert.
In der Tat ist es müssig einen Artikel von 2012 zu nehmen und diesen als Basis der Kritik zu nehmen.
Erklarung: trump selbst erklärte die briefwahl in Florida als sicher. Und bei dem warum hat donald direkt recht. Es wurde ja etwas unternommen.. Das hat auch donald so erklärt und wie gesagt das ist richtig.
Wir könnten also über den Stand 2012 sprechen oder den heutigen.
Auch das du über DEN Standard der briefwahl spricht zeigt einmal mehr wie wenig du darüber weißt und wie viel du darüber meinst kritisieren zu müssen. Fast schon tragisch das du es einfach nicht verstehen willst das JEDES Bundesland seine eigenen wahlgesetze und Prozesse dazu hat.
Das hast du auch mit trump gemein.
Ich weiss, das liegt jetzt sicher an biden das DU Dich einfach nicht damit befassen willst, während andere sich mit dem Systems vertraut machen.
Bring aktuelle Unterstützung der Kritik, dann könnte man sich darüber austauschen.
MoltoBene schrieb:Nein, es ist ein Skandal, dass die Demokraten keinen besseren haben als Joe Biden.
Und wie viel Zustimmung willst du noch dafür bekommen?
Sind wir wieder bei den lobbeshymnen... Die es einfach nicht gibt hier im forum. Das man davon ausgeht das biden eher auf andere zugeht als trump oder das nicht vier Verteidigungsminister und zig sicherheitsberater verbraucht werden sind wohl in keiner Welt Lobeshymnen...
MoltoBene schrieb:Dass man einen Putin-Günstling vorher weggeputscht hat, u.a. unter Mithilfe von rechtsradikalen Kräften in der Ukraine, wird dann gerne mal verschwiegen.
In dem Fall kann man auch einfach mal ignorieren das vor dem Putsch dieser günstling eine 180grad Wende in seiner Haltung unternommen hat... Ich hab ja gemerkt das lügen dich nicht stören.
Also bring einfach mal die aktuellen Kritikpunkte der briefwahl...
Und bring einfach mal irgendwas ans Licht außer blabla alle lieben den senilen biden... Und die dämonischen Demokraten.
Frag doch einfach selbst warum es Republikaner gibt die die Wahl als sauber ausgeben, und frag dich einfach mal selbst warum im Vorfeld zwischen 40 und 60 Prozent der demokratischen Wähler angegeben haben: um gegen trump zu stimmen...
Sind wohl eher traurige Lobeshymnen auf biden...