MoltoBene schrieb:Also genau das, was die Demokraten eben auch getan haben
Acsho, ich dachte das Clinton trump. Gratuliert hatte, und ich dachte das Obama eine direkt Übergabe in die Wege gleitet hat. Ich hab auch nicht mitbekommen die die Demokraten sich gegenseitig zerfleischt haben und habe auch nicht diverse Entlassungen mitbekommen.
Ich habe lediglich eine neuauszahlung die rechtlich vorgegeben war mitbekommen... Mhhh komisch...
Ich erinnere mich tatsächlich auch nicht daran das Hunter biden trump. Vorgeworfen hat Pädophil. Zu sein... Sowas muss ich ignoriert haben.
MoltoBene schrieb:um den einzigen Gegenspieler zu spielen.
Ui Diese Arroganz.. Als wärst du der einzige und vor allem der Gegenspieler. Du spielst nicht, du ignorierst udn provoziert und am Ende machst du auf Philosophen.
Um eine Diskussion zu führen müsste man sich mit Fakten befassen. Da du aber nichtmal benennen kannst in welchem Staat und warum die Briefwahl anfällig ist, zeigt das es dich eigentlich nicht interessiert an deinem narrativ zu kratzen.
MoltoBene schrieb:als auf militärische Interventionen setzt.
Wie gesagt du ignorierst Tatsachen.
MoltoBene schrieb:Angenehmer Nebeneffekt war, dass der IS nur noch als Ideologie aber nicht mehr als Terrorstaat existiert.
Ach du kacke... Es lag also nicht an den rekordabwürfen an bomben und drohneneinsatze sonder der is wurde wegen der handelskonflikte zurückgedrängt? Geile Theorie... So noch nicht gehört...
MoltoBene schrieb:Da drücke ich auch gerne mal ein Auge zu, wenn es um peinliche Pressekonferenzen geht.
Ach aber wenn biden stottert ist es für dich ein Skandal und untragbar, wie war das mit schwarz und weiß?
Und weißt du mich würde nicht mal 100 peinliche trump Aussetzer stören wenn die Politik dahinter passen würde.. Aber a passt sie nicht und b waren es mehr als hundert..
MoltoBene schrieb:Bisher kam aber nichts, was mich von den Demokraten wieder überzeugt hätte,
Ich glaube ich spreche für viele... Interessiert doch niemanden. Du kannst dein Leben lang einem Lügner hintetherrennen. Republikaner bist du definitiv nicht, sonder dem personenkult trump hörig. Erkennt man an der Aussagen und daran das. Du dich nicht mit anderen republikanischen stimmen beschäftigst die nicht nur für das Trump'sche narrativ sprechen.
Aber du hast auch bis heute keinen Beleg gebracht für die Zusammensetzung der trump Wähler... Aber weist das die Dems nur von reichen und ein paar schwarzen gewählt werden...
Was soll man sagen.
Lieferst nie auch nur einen Beleg...so what.