Präsidentschaftswahl in den USA 2020
09.11.2020 um 20:09micpro schrieb:Denke weiterhin, das Harris uebernehmen wird, wenn die Wahl fuer die Dems durch ist.Auch da hätte Trump in Punkto Eskapaden die Nase weit vorne. Ich sehe das entspannt..
micpro schrieb:Denke weiterhin, das Harris uebernehmen wird, wenn die Wahl fuer die Dems durch ist.Auch da hätte Trump in Punkto Eskapaden die Nase weit vorne. Ich sehe das entspannt..
micpro schrieb:sprachliche Aussetzer, die heute viel gravierender sind. Ich meine er hat mal Obama angekuendigt mit Barack Amerr..@micpro
micpro schrieb:haeufiger zu Unstimmigkeiten gekommen ist, sowohl auf Dems als auch auf Reps Seite...also Kennedy,Unstimmigkeiten gab es schon immer. Unter bush oder bei bush wurden lochkarten falsch zugeordnet in einem einzigen County. Die richterliche Anfechtung hat reps enorme Anstrengungen abverlangt. Letzten Endes war dies soweit mir bekannt das einzige mal das Unstimmigkeiten entscheident waren. Auch und das ist wichtig, es war kein wahlbetrug!
micpro schrieb:hinzu...seit Monaten frage ich mich, warum die Dems Biden als President aufgestelltMeine Antwort seit letzten Jahr, die Dems wollten einen ruhigen erfahrenen Kandidaten der zu diesem Zeitpunkt wohl lediglich krasse aussenseiter Chancen hatte. Trump hat durch sein Lügen Geflecht plus einer soliden Wirtschaft die Favoritenrolle inne.
micpro schrieb:Denke weiterhin, das Harris uebernehmen wird, wenn die Wahl fuer die Dems durch ist.Meine Theorie ist er führt die USA innen und außenpolitische in stabile Fahrwasser, wettert Corona etwas ab und bietet dann Harris die Chance sich 1 bis 2 Jahre zu präsentieren. Und das ist nicht die dümmste Idee.
micpro schrieb:Das, was er dieses Jahr zusammen"gestammelt" hat, ist irgendwie bedenklich,...aber gutDer Mann ist stotterer, und kommt damit selber besser klar als Kritiker. Das sind die selben Kritiker denen es egal ist wenn trump lügt, behauptet Räder sind älter als mauern oder in Österreich gibt es leicht entflammbar waldstädte. Oder, wenn man davon ausgeht das er ja nicht lügen will, leidet er an Demenz. Die. Liste an Gesprächen des Donalds ist sehr lange mit fsntasiegesprächen. Also muss man entscheiden zwischen einem stammler und einem entweder Lügner oder jemand der in einem eigenen paralleluniversum lebt und mit geistern spricht...
scarcrow schrieb:Meine Theorie ist er führt die USA innen und außenpolitische in stabile Fahrwasser, wettert Corona etwas ab und bietet dann Harris die Chance sich 1 bis 2 Jahre zu präsentieren. Und das ist nicht die dümmste Idee.Ich meine gelesen zu haben, das Harris so oder so, keine klassische Vize ist, sondern viele Aufgaben des Praesidenten von Anfang an uebernehmen soll. Ob Biden so lange durchhaelt wird sich zeigen...wie gesagt ich denke nicht und Harris ueberzeugt mich dann eben auch nicht und habe deswegen auch bedenken. (bedingt durch ihre Arbeit als attorney general)
micpro schrieb:Es geht um Verwechslung und Vergesslichkeit. Kann mich sogar noch erinnern, das ein Demokrat ihm vorgeworfen hat, etwas zu vergessen, was er vor ein paar Minuten gesagt hatte...das juengste Beispieleben hast du gesagt: schon zu Obamas Zeiten...
micpro schrieb:Ich meine gelesen zu haben, das Harris so oder so, keine klassische Vize ist, sondern viele Aufgaben des Praesidenten von Anfang an uebernehmen soll.Dafür ist ein Vize da. Biden hat unter Obama ebenfalls sehr viel gemacht. Es ist nicht wie bei Trump der selbst bei Corona eine one an show durchführen muss.
calligraphie schrieb:Zuerst hat er eine seiner Enkeltöchter mit dem Namen seines verstorbenen Sohnes vorgestellt und dann noch zusätzlich nachträglich zum " Senator " in Delaware gemacht , dann hat er seine Enkeltöchter verwechselt .Ganz ehrlich?
Klar, man kann schon mal durcheinander kommen , aber so etwas ist natürlich schon bedenklich . Im normalen Leben würde man jedem betagten Senior so etwas nachsehen und milde lächeln , aber einem zukünftigen Präsidenten ?
Roscher schrieb:Im 21. Jahrhundert kann auch gerne mal eine schwarze Frau dem amerikanischen Volk beweisen das Politik keine exklusive Männerdomäne mehr ist.@Roscher
Roscher schrieb:Soweit ich mich erinnere haben die Wähler für Biden/Harris gestimmt. Und ich bin mir auch sehr sicher das sowohl die Wähler als auch Harris selbst der Gedanke kam was denn wohl passiert wenn Biden frühzeitig abtreten muss.ich glaube das ist für die Republikaner und Trump Fans hier im Thread keine Möglichkeit, sagen wir mal Reps haben ja immer so etwas Probleme mit nicht-weißer Herkunft.
Und ich bin ehrlich und kann nur sagen das es mich schon interessieren würde wie Harris dann so performen wird.
Sie weiß auf was sie sich eingelassen hat und hat davor keine Angst.
Im 21. Jahrhundert kann auch gerne mal eine schwarze Frau dem amerikanischen Volk beweisen das Politik im höchsten Amt keine exklusive Männerdomäne mehr ist.
President Trump has already told advisers he's thinking about running for president again in 2024, two sources familiar with the conversations tell Axios.Quelle: https://www.axios.com/trump-2024-presidential-run-4add0d86-02be-41f9-b2fd-5aaca96ce6ce.html
tudirnix schrieb:Laut des Nachrichtenmagazins Axios hat D.J. Trump wohl erwähnt, dass er in Erwägung zieht, 2024 als Präsidentschaftskandidat erneut antreten zu wollenDamit wäre er so alt wie Biden jetzt, aber wie damit die Trump Fans klar kommen, die Biden für zu alt halten ist halt auch klar. Ist da nicht so wichtig. :D
thedefiant schrieb:Aber wäre schön, wenn er es endlich einsieht, dass er legal verloren hat und dann kann er ja noch mal mit 78 zeigen wie das richtig geht :DDas zeigt nicht nur eine Einsicht, sondern zeugt darüberhinaus auch noch davon, dass sein Wahlbetrugsgeschwafel reines Gewäsch ist und er auch weiß, dass er eh mit dieser Nummer nicht durchkommt. Alles Show für den Fanclub um Zwietracht zu säen.
tudirnix schrieb:reines Gewäsch ist und er auch weiß, dass er eh mit dieser Nummer nicht durchkommt. Alles Show für den Fanclub um Zwietracht zu säen.klappt hier ja auch gut, wie angeblich informierte Menschen lieber das glauben, um sich daran zu klammern das der alte weiße und klar rassistische Orange-Man an der Macht bleibt.