qlogic schrieb:Man muss jetzt schon die Augen fest zumachen, die Hände auf die Ohren pressen und laut "LALALA ICH HÖR EUCH GARNICHT" plärren um nicht zu bemerken das die Sache um die Wahlmaschinen und die Software immer greifbarer wird.
Und ja, ich denke auch das Rudy, weil bekannter die ganzen Kugeln fangen soll während andere wie warscheinlich Sidney Powell die "echten" Klagen vorantreiben.
An irgendeiner Stelle hört es auf lustig zu sein und wird echt bedenklich.
Du glaubst also dass mit Nonsense Klagen irgendetwas gewonnen wird? Damit die Gegenseite angeblich nicht weiß, das da noch was kommt. Aber das Internet ist voll damit. Wobei das natürlich codiert ist. So wie auf einmal die ganzen Buchstaben durch Zahlen vertauscht werden in welchen Nachrichten. Das versteht zwar das ganze Internet aber der Deep State ist zu blöde für das Alphabet.
Aber gut du glaubst also wirklich, das da noch was kommt und alle anderen ignorieren die Zeichen. Das glaubt du weil es ein Mann sagt, der seit 4 Jahren behauptet, dass in 2 Wochen sein Gesundheitsplan vorliegt. Das Ding kam nie. Der auf einmal behauptet, Mexico würde für die Mauer zahlen. Der behauptet bei den Covid Infektionen hätten sie denn "Table geturned".
Das alles glaubst du und wirfst uns gleichzeitigt vor die Augen fest zuzumachen und die Hände auf die Ohren zu pressen?
Ganz im Ernst, an der Stelle ist es nicht mehr weit zum Warn. Red da mit jemandem im richtigen Leben drüber. Denk doch nur mal an kryptisch angekündigte Verhaftungswellse als Trump Corona hatte. Da ist auch nichts passiert. Das ganze Internet ist voll mit wilden Theorien, wir müssen das selber schon filter. Und ich fürchte du läufst Gefahr den Filter dauerhaft zu verlieren.