GhOuTa schrieb:Wieso "Fans" in Aanführungszeichen. Ist das jetzt auch ein schmutziges Wort, oder wie auch immer unangmessenen Sprache? MMn ein Synonym für Anhänger.
Hm...nur weil man Trump-Gegner ist, muss man ja nicht Biden-Fan sein.
Ist wie mit den Hosen und den Ärzten. Nur weil man Toten Hosen-Fan ist, ist man ja nicht automatisch Ärzte-Gegner. Nur weil ich Fanta-Gegner bin, bin ich nicht automatisch Sprite-Fan.
Ich halte Biden einfach für das geringere Übel, aber das macht mich nicht zu seinem Fan.
GhOuTa schrieb:Und von was gehst Du aus?
Du denkst doch vermutlich nicht, dass es wirklich noch wacklig wäre.
Ich denke, dass nichts entschieden ist, so lange es nicht schwarz auf weiß irgendwo steht. Mag ja sein, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, aber eine hohe Wahrscheinlichkeit ist eben keine 100%ige Sicherheit.
GhOuTa schrieb:Versteh ich nicht warum man dann nicht einfach sagt was man so denkt.
Mach ich doch. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist äußerst hoch, aber 100%ige Sicherheit gibt es (noch) nicht.
Wenn die Pille zu 95%(?) sicher ist, ist die Wahrscheinlichkeit nicht schwanger zu werden sehr hoch, aber absolute Sicherheit hat man nicht. Das hat meine Tochter mir eindrucksvoll bewiesen.
Es ist sehr unwahrscheinlich, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben zu kommen, trotzdem tun Menschen das einfach so immer wieder.
Es sah erst so aus als würde Trump sehr wahrscheinlich Pennsylvania holen. Tada... angeschissen....sehr wahrscheinlich tut er das nicht.