Präsidentschaftswahl in den USA 2020
06.11.2020 um 00:50ghita schrieb:Stellungnahme von Trump im Weißen Haus steht kurz bevorEr tritt bestimmt zurück, weil er den Stress nicht mehr ertragen kann
ghita schrieb:Stellungnahme von Trump im Weißen Haus steht kurz bevorEr tritt bestimmt zurück, weil er den Stress nicht mehr ertragen kann
Präsidentensohn Donald Trump Jr. hat seinen Vater aufgerufen, einen „totalen Krieg“ rund um die Wahl zu eröffnen.Denen ist nichts peinlich
interpreter schrieb:Die hoffen wahrscheinlich dass sich die Wahl vorher in Pennsylvania oder Georgia entscheidet damit sie darauf verzichten können sich auf eine mögliche Peinlichkeit einzulassen.Entschieden ist da ja dann auch noch nichts - weil es so knapp wird und Nachzählungen garantiert sind.
AliceT schrieb:Das ist unglaublich, wie sehr er wirklich (!) davon überzeugt ist, dass bei der Auszählung betrogen wird
mojorisin schrieb:Trump LiveNein, das ist kein Mimimimi, das ist die Vorbereitung zu einem Bürgerkrieg, sollte er die Wahl verlieren.
Mimimimimimi!!
RogerHouston schrieb:Nein, das ist kein Mimimimi,Ich weiß, deshalb schrieb ich noch:
mojorisin schrieb:Das ist tatsächlich beängstigend. Holy shit.
RogerHouston schrieb:Nein, das ist kein Mimimimi, das ist die Vorbereitung zu einem Bürgerkrieg, sollte er die Wahl verlieren.@RogerHouston, genau das (!) war auch mein Gedanke...
Er schwört seine Gefolgschaft ein, er manifestiert das Narrativ der gestohlenen Wahl!
Er bereitet den Widerstand gegen den Machtverlust vor.
ickebindavid schrieb:Glaub ich nicht. Das sind glasklare Strategien der neuen Rechten die international vernetzt überall dieselbe Strategie fahren.Oder so .... wobei mir das nicht wirklich so vorkam, als wäre der Mensch, der das sagt, bei klarem Verstand. (Da gab es zwar schon immer Zweifel, aber das war bislang die "Glanz"leistung.)
Zweifel sähen
Haltlose Gerüchte verbreiten
Iat doch nix neues.
RogerHouston schrieb:Nein, das ist kein Mimimimi, das ist die Vorbereitung zu einem Bürgerkrieg, sollte er die Wahl verlieren.Muss gestehen, von allen Äußerungen, die ich bislang von ihm gehört habe, war dieser Auftritt auch der, der mir bislang am meisten Angst macht. Wie intensiv da Feindbilder beschworen werden, völlig ohne Zusammenhang und Begründung, aber suggerierend, als wäre es patriotische Pflicht der Amerikaner, sich dagegen zu verteidigen ... dazu dieser leicht irre Gesichtsausdruck .. obergruselig.
Er schwört seine Gefolgschaft ein, er manifestiert das Narrativ der gestohlenen Wahl!
Er bereitet den Widerstand gegen den Machtverlust vor.
Das könnte echt übel werden.
AliceT schrieb:Oder so .... wobei mir das nicht wirklich so vorkam, als wäre der Mensch, der das sagt, bei klarem Verstand. (Da gab es zwar schon immer Zweifel, aber das war bislang die "Glanz"leistung.)Der trump ist nur die Marionette die sich leicht lenken lässt.. #vt
AliceT schrieb:Ziemlich paranoid. In seiner Vorstellung sind alle Demokraten korrupt, Betrüger (das weiß er, weil er da zur Schule gegangen ist).Quatsch!
There are literally dozens of Republican observers in Philly where the absentee ballots are being counted. And it’s being live streamed. Philly election officials are welcoming all qualified observers, as are all PA counties and everywhere in the US.Quelle: https://www.theguardian.com/us-news/live/2020/nov/05/us-election-results-joe-biden-donald-trump-live-updates?page=with:block-5fa48efe8f08f536f6a60191
RogerHouston schrieb:Ein Fehler ist es wirklich, ihn als peinlich und blöd abzustempeln - der weiß, was er da macht.Ich lese hier zumeist still mit - auch im Trump-Faden und wundere mich stets darüber, wie er ständig als blödi und eine Art Hanswurst dargestellt wird, denn ich finde ihn brandgefährlich. O ja, er weiß genau, was er da macht und das schon seit vier Jahren..
WATCH: "OK. Here we are again in the unusual position of not only interrupting the president of the United States, but correcting the president of the United States," Brian Williams says on @MSNBCQuelle: https://twitter.com/MSNBC/status/1324502930456825856 (Archiv-Version vom 06.11.2020)
moments into the president's statement tonight.