Präsidentschaftswahl in den USA 2020
05.11.2020 um 18:55micpro schrieb:aber das brauchen wa hier nicht diskutieren ;) .Covid hatte doch was gutes, dass es dem Hassredner und Rassisten den Job gekostet hat.
micpro schrieb:aber das brauchen wa hier nicht diskutieren ;) .Covid hatte doch was gutes, dass es dem Hassredner und Rassisten den Job gekostet hat.
micpro schrieb:@McMurdoIch bin mir nicht sicher wie die Leute auf die Idee kommen, dass die Demokraten oder Biden links sind. Wenn ich die Linkspartei oder deren Wähler fragen würde, ob die die Demokraten als links bezeichnen würden, würden sie vermutlich lachen.
wenn Trump nicht gewinnt, dann is das halt so...dann muessen die Amis sich halt mit den Linken auseinandersetzen. Mich wundert nur, dass die Diskussion so einseitig gefuehrt wird,..davon abgesehen, denke ich nicht das Trump vier schlechte Jahre hatte,....ganz im Gegenteil,..aber das brauchen wa hier nicht diskutieren ;) .
Anaximander schrieb:Covid hatte doch was gutes,Trump war in dem fall nicht clever.
A judge in Georgia on Thursday dismissed a lawsuit from the Trump campaign over the state's handling of absentee ballots just hours after it was filed in Chatham County court.Quelle: https://thehill.com/regulation/court-battles/524634-georgia-judge-throws-out-trump-campaign-lawsuit-on-absentee-ballots?amp#click=https://t.co/mM0dh9rJ6a
Chatham County Superior Court Judge James Bass dismissed the lawsuit following an hourlong hearing.
President Trump's campaign filed the lawsuit against the Chatham County Board of Elections Wednesday evening, alleging that a witness had said that late-arriving ballots had not been properly stored and may have been mixed in with timely ballots.
"Having read and considered said petition, all argument and evidence of record, including the evidence presented at the hearing, and the applicable law, the Court finds that there is no evidence that the ballots referenced in the petition were received after 7:00 p.m. on election day, thereby making those ballots invalid," Bass said in a brief, one-paragraph decision.
"Additionally, there is no evidence that the Chatham County Board of Elections or the Chatham County Board of Registrars has failed to comply with the law."
Georgia will only accept ballots that were received before 7 p.m. on Election Day.
As of Thursday afternoon, Trump held a narrowing lead in Georgia over former Vice President Joe Biden of less than 15,000 votes amid the ongoing count.
malboromann schrieb:Biden: 603,807 49.4%Hm, seltsam - bei politico.com und Fox sind erst 76% reported, aber mit der gleichen prozentualen Verteilung
Trump: 592,020 48.5%
88% REPORTED
Source: https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-nevada.html
Waytogo schrieb:Oder bedeutet links einfach links von den Repubikanern?@Waytogo
This is insane.Quelle: https://twitter.com/RealCandaceO/status/1324351363384487936 (Archiv-Version vom 05.11.2020)
He is literally plugging in the names of dead people and they are all returning as having voted in Michigan.
Where is our Department if Justice on this?
Why is it taking regular Americans to expose this level of obvious corruption?
micpro schrieb:Links bedeutet in diesem Fall Richtung Sozialismus.Du meinst so wie in Deutschland? Mit einer sinnvollen Krankenversicherung? Schulen die nicht massiv unfair mit Geld versorgt werden? Arbeitnehmerrechte, über die du nicht mal nachdenkst, die in den USA sich wie Utopia anhören?
thedefiant schrieb:Du meinst so wie in Deutschland? Mit einer sinnvollen Krankenversicherung? Schulen die nicht massiv unfair mit Geld versorgt werden? Arbeitnehmerrechte, über die du nicht mal nachdenkst, die in den USA sich wie Utopia anhören?Nein das wäre ja Anarchie, er meint Steuern.
micpro schrieb:Mich wundert nur, dass die Diskussion so einseitig gefuehrt wird,Was meinst du genau? Das die Mehrheit hier gegen Trump ist? Wundert dich das etwa?
micpro schrieb:davon abgesehen, denke ich nicht das Trump vier schlechte Jahre hatte,....ganz im GegenteilNaha, seine Erfolgesind da doch eher überschaubar.
micpro schrieb:also wenn du das wirklich ernst meinst, was du gerade geschrieben hast,..hmm,..dann kann ich nur mit dem Kopf schuetteln.Das du auch nur im entferntesten Glaubst, dass Biden oder die Demokraten Sozialisten sind entbehrt jeder Grundlage und Realität.
Eigentlich erschuetternd diese Antwort,..aber vielleicht is google dein Freund oder n gutes Buch...was geschichtliches waere nicht schlecht..unglaublich....
Fassbender schrieb:This is insane.Heiligs blechle, hat ne tote mal wieder briefwahl Unterlagen zugesandt bekommen.
He is literally plugging in the names of dead people and they are all returning as having voted in Michigan.
Where is our Department if Justice on this?
Why is it taking regular Americans to expose this level of obvious corruption?