Cyanol schrieb:Du weißt es ohne nachzuschauen genauso wenig wie ich. Genauso wenig wie ich kennst du den Ablauf in den Wahlzentren. Ich glaube aber mehr als dir zb. Jemanden Der unter eigener Verantwortung und unter Androhung von Strafe bei einer Falschaussage, vor einem Gericht aussagt.
Ist dann halt die Frage was, wenn überhaupt, vor Gericht ausgesagt wird.
Sind es Geschichten wie:
"Ich habe gesehen das Wahlzettel in den Wahlzentren gefälscht/verbessert oder händisch neu von den Auszählern ausgefüllt wurden." (was absolut richtig ist, da Wahlzettel die nicht eingelesen werden können händisch neu übertragen werden müssen, zudem wird das Original mit angeheftet, kein Betrug)
"Ich habe gesehen wie schwere Kisten in die Wahlzentren geliefert wurden, da waren garantiert gefäschte Biden Stimmen drin 'schwöre." (Wobei es sich da um Equipment der TV Anstalten gehandelt hat)
"Ich wurde daran gehindert beim auszählen zu überprüfen. Ich musste 5m Abstand halten und durfte mich nicht auf den Schoß der Auszähler setzen." (Der Richter fragte zurecht nach wo denn das Problem gewesen sei, wenn sie doch bei der Auszählung dabei sein durften)
"Ich habe mehrfach gesehen wie Zettel weggeworfen wurde, das waren sicher alles Trump Stimmen 'schwöre."
(was auch richtig ist, da manche Leute die Erklärungen mitsenden, die aber bei der Auszählung keiner braucht)
usw..
Dann wird da wohl kaum mehr kommen, wenn man sich die Beweislast bis jetzt so ansieht und wie "erfolgreich" Team Trump bisher vor den Gerichten waren.
Denn all diese angeblichen Betrugsmaschen, wurden ja schon richtig gestellt.
Quelle zu diversen Betrugsvorwürfen:
Gerichte lassen Trump abblitzen
Bislang sind die Anwälte von US-Präsident Donald Trump vor Gericht komplett gescheitert.
Quelle:
https://taz.de/US-Wahlen-und-Trumps-Betrugsverdacht/!5724030/