Präsidentschaftswahl in den USA 2020
07.11.2020 um 03:29GhOuTa schrieb:Definitionssache. Wenn ich Dir verspreche ich schenke dir morgen tausend Euro und tu's nicht.Und weiter um den unterschied zu demonstrieren. Nach Änderung der Faktenlage kannst du das versprechen nicht einhalten.
Ist das gelogen, oder nicht? Eben.
Trump dagegen würde sagen das du/er mir das geld gegeben hat. Und auf einen Einwand das dem nicht so ist kommt die Reaktion Fake news und bashing...
Oder anders, trump würde sagen er haben Guantanamo geschlossen, alles andere ist Fake news u. Bashing.
Das Beispiel ist übrigens gut vergleichbar mit seiner Aussage das keine Truppen mehr in Syrien.
https://edition.cnn.com/2019/10/10/politics/trump-fact-check-no-soldiers-in-syria/index.html
Daran kann man sich stören.
Oder das ein Flugzeugträger ja auf dem Weg ist... Der aber in die falsche Richtung fährt.
Oder aber das Corona nicht gefährlich ist.
Oder aber das ein Hurrikan dort landet damit es zu seinen Aussagen passt.
Oder aber das die opferzahlen in Puerto Rico sicherlich nicht so hoch sind wie offiziell behauptet.
Oder er habe was feines für die Veteranen gemacht und dann böse werden wenn man ihn korrigiert.
Solche lügen wirst du wahrscheinlich nicht finden. Wahlversprechen ausgenommen.
Also nicht nur in Qualität und Umstand der Lüge sonder auch in Quantität ist er tatsächlich der größte aller Zeiten. Das kann man zweifelsfrei beweisen.