Präsidentschaftswahl in den USA 2020
07.11.2020 um 19:27scarcrow schrieb:Das er zu einem der ersten gehört kommt für mich überraschend..@scarcrow
Er MUSSTE der Erste sein!
scarcrow schrieb:Das er zu einem der ersten gehört kommt für mich überraschend..@scarcrow
JohnDifool schrieb:Falls es noch jemanden interessiert:@JohnDifool
Nach Nevada hat Biden nun auch noch Arizona gewonnen.
wombi007 schrieb:Ich befürchte fast, Trump wird 2024 zurückkehren und die größte und beste WM aller Zeiten 2026 als Präsident zelebrieren.Kommt drauf an. Wenn er sich mit den Republikanern überwirft, dann wird es schwer für ihn.
wombi007 schrieb:Ich befürchte fast, Trump wird 2024 zurückkehren und die größte und beste WM aller Zeiten 2026 als Präsident zelebrieren.@wombi007
Donald J. TrumpQuelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1325099845045071873 (Archiv-Version vom 07.11.2020)
@realDonaldTrump 3 Std.
I WON THIS ELECTION, BY A LOT!
Tweet übersetzen
Official sources may not have called the race when this was Tweeted
frauZimt schrieb:Glaubt ihr- wenn er die Wahl gewonnen hätte- er hätte sich 2024 damit abgefunden, nicht mehr antreten zu können?Die Frage wurde ja im Donald Thread schon beantwortet. Es ist gesetzlich vorgeschrieben in den USA, das ein President nicht länger als 8 Jahre Präsident sein darf. Um dieses Gesetz zu ändern müsste ein Präsident überall zwei Drittel Mehrheiten haben. Höchstens ein sehr seeeeeehr beliebter Präsident könnte dies bewerkstelligen wenn er auch noch driftige Gründe dafür hätte. Aber Donald machte sich ja sowas von unbeliebt, selbst wenn er gewonnen hätte, no chance.
stereotyp schrieb:derweil auf twitter:Der Tweet ist schon Stunden alt und wurde abgesetzt, bevor der Wahlsieg von Biden bekannt war.
stereotyp schrieb:derweil auf twitter:An Erfahrung vielleicht...by a Lot
Donald J. Trump
@realDonaldTrump 3 Std.
I WON THIS ELECTION, BY A LOT!
Tweet übersetzen
Official sources may not have called the race when this was Tweeted
Luminita schrieb:Der Tweet ist schon Stunden alt und wurde abgesetzt, bevor der Wahlsieg von Biden bekannt war.Wer aber ein kleines bisschen in Mathematik aufgepasst hat (in der Grundschule) konnte ganz locker auch gestern schon erkennen, wie das Ergebnis ausgehen wird.