Präsidentschaftswahl in den USA 2020
05.11.2020 um 21:25micpro schrieb:Was sagst du denn zu den Wahlbetrugsvideos? Is doch unglaublich was da abgeht oder?Welche kanst Du mal bitte verlinken was Du meinst?
micpro schrieb:Was sagst du denn zu den Wahlbetrugsvideos? Is doch unglaublich was da abgeht oder?Welche kanst Du mal bitte verlinken was Du meinst?
Pergamon schrieb:Welche kanst Du mal bitte verlinken was Du meinst?Die im halben Internet Mensch...
micpro schrieb:anstatt cool rueber zu kommen, koenntest du ja auch mal was dazu sagen..Was ist da? Das Video in dem sich einer aufregt oder das Bild mit den Leuten am Zaun?
micpro schrieb:@Pergamon???
zB hier:
https://twitter.com/RealJamesWoods/status/1323671319309791233 (Archiv-Version vom 06.11.2020)
Every time you see fraud or illegal electioneering at a polling place, reply to this tweet with photographs or video. Especially in Philadelphia, which sadly has become infamous for cheating. I will forward to Republican legal staff to use in the inevitable court cases coming up.Quelle: https://twitter.com/RealJamesWoods/status/1323671319309791233 (Archiv-Version vom 06.11.2020)
menari schrieb:Ein Wahlbüro, in welchem sämtliche Republikanischen Namen im aufgehängten Plakat ausgefragt wurden.Ausgefragt? Du meinst ausgegraut oder unkenntlich gemacht? Sry aber das ist doch photoshop(also die zensierten Namen).
micpro schrieb:und Wahlhelfer mit Biden/ Harris Masken..legal?Es wird Trump befürworter unter den Wahlhelfern geben, wie auch welche für Biden. Was ist denn so schlimm daran? Ach stimmt, Demokraten betrügen ja nur, es sollten nur Trumpwähler die Stimmen auszählen dürfen.
Was it inside the room with the voting machines? If it was outside that room, was it within 10 feet of the entrance to the room with voting machines? And did the local judge of the precinct OK it? If you answered no-no-yes, that was a legal table.Quelle:
micpro schrieb:was menari gepostet hat ist wieder ein anderes Thema,..Wahlplakate von den Demokraten vor den Wahllokalen und Wahlhelfer mit Biden/ Harris Masken..legal?Hast Du dafür ein paar Quellen?