geeky schrieb:Du scheinst so ein Reichsdödel zu sein, für die sind Gesetze auch reine Willkürakte. Zumindest die Gesetze, die sie in ihren halluzinierten Rechten einschränken.
Oh, jetzt kommen die bösen Unterstellungen. Nein ich muss das nicht sein um diese Gesetze als Aktionimus abzutun. WEnn man bedenkt das ein schon 10 Kreuzfahrtschiffe soviel Ausstoßen wie Mio Dieselautos, dann sagt das irgenwie ne Menge aus.
McMurdo schrieb:Den Forst stehen zu lassen ist ein kleiner Schritt hin zu mehr Klimaschutz.
Nö, wir waren uns doch einig das dieser Forst keine Rolle spielt.
McMurdo schrieb:Ja, solange nur einzelne Strassen gesperrt werden stimmt das. Das muss schon auf ganze Städte dann ausgeweitet werden.
Wie erwähnt verbot von Kreuzfahrten und Flügen wäre Sinnvoller. Btw hat das Fahrverbot mal nix mit dem Co2 zu tun. Für das CO2 hat man ja grade die Dieself forciert
McMurdo schrieb:Und ich antwortete dir das ich das in meinen Möglichkeiten stehende tue. Wie gesagt: zu fordern man solle doch dann auf alles verzichten wenn man sich für Klimaschutz einsetzt, in dem Wissen das das natürlich nicht möglich ist, ist albern.
Das was du tun willst oder kannst? Denn das wäre noch mal zwei Sachen.
Aber ja auf einmal ist das Albern. Eben hieß es noch das die Pariser Abkommen über die Bedürfnisse des Bevölkerung zu stellen sind.
Also gut wir sind uns Einig, das man nix über das Knie brechen kann. Noch das es Einfach ist. Wir sind uns einig das dier Forst für den Klimaschutz nicht relevant ist, nicht in dem Sinne wie es hier getan wird.
Wir sind uns Einige das die Deutschen bemühen nicht fruchten wenn China und Indein neben anderen ihre Kohleprogramm durchziehen.
img]http://cdn2.spiegel.de/images/image-984265-galleryV9-immm-984265.jpg[/img]
und dann mal eben so die Gigawatt zu ersetzen wird auch nicht Möglich sein.
Nur als Beispiel
https://www.topagrar.com/news/Energie-Energienews-Offshore-Windenergie-Jetzt-5-3-Gigawatt-am-Netz-8988693.htmlgesamt Offshor Kapazität 5 Gigawatt.
Beispiel Neurath RWE 4,4 Gigawatt.
quote=McMurdo id=23096789]Meiner Ansicht nach sollten die Autohersteller dafür aufkommen für den entstandenen Schaden.
[/quote]
Deine Ansicht, und dann haben wir eben noch einen Rechtstaat.