McMurdo schrieb:Ja, wird langsam ja auch mal Zeit.
Wie erwähnt der Forst ist dafür recht irrelevant.
McMurdo schrieb:Bist du besoffen?! Die sind absichtlich verfälscht worden.
War es nicht so das Laborbedingungen und Software im Alltag nicht bestand hatten? Und nein um diese Uhrzeit trinke ich noch nicht, wünsch dir aber viel spass dabei.
McMurdo schrieb:Welcher Preis steht denn hier im Raum wenn der Forst nicht gerodet wird? Wie wir gesehn haben ist dieser Forst wirtschaftlich einfach nicht mehr nötig. Und das verstehn die Menschen dann erst recht nicht wenn man den dann weiter rodet wenn es absolut nicht notwendig ist.
Scheinbar genug, gut man Könnte die RWE natürlich entschädigen wenn einem soviel daran liegt am Wald.
Aber schön das dieser Austand von wichtigen Dingen abhält. Und ob er wirtschaftlich nötig ist oder nicht, ist ja eher in dem Ermessen dessen der ihn Abbaut. Gut du vermischt jetzt Betriebs und Volkswirtschaft.
Aber ja ein Problem in diesem Land ist der Kampf um Symbole, anstatt mal planvoll zu handeln.
McMurdo schrieb:Die sind eine direkte Folge des Betruges der Autohersteller, da sie sich ja auch gegen Nachrüstungen sperren.
Nee, Fahrverbote sind eine politische Entscheidung für ein Problem dessen Relevanz eher unten anzusiedeln ist, wenn ich bedenke das wir ja gemäß des Dramas in den 90er alle erstickt sein müssten..
McMurdo schrieb:ein, du kannst hier nicht die Schuldfrage umkehren. Ist ja nicht so das der Gesetzgeber gesagt hat: frisiert mal die Autos so, das die Schadstoffwerte passen.
Ziemlich lächerlich was du hier versuchst zu konstruieren.
Nein du verstehst das wesentlich an der Aussage nicht. Die Verasche ist so oder so gegeben, weil die meisten Leute nicht alle 2 oder 5 Jahre einen Neuwagen anleidern können. Folglich kommen sie so oder so nicht an die Euro 6 Norm.
taren schrieb:Du versuchst hier einen Betrug zu rechtfertigen der eigentlich klar belegt ist, selbst VW hat sich selbst zu diesem Betrug bekannt. Es gibt Grenzwerte und die sind einzuhalten, egal unter welchen Bedingungen, dafür sind Grenzwerte nun einmal da.
Jaja, sofern das Realistisch ist. Mmh ja aber der Betrug hat eben wenig zu Tun mit Fahrverboten, dem Promoten von Dieseln, und siehe Oben wie josef Jedermann denn ständig einen neuen Diesel auftreiben sollte. Ach ja er kann zum Doppelten Preis ein E Auto holen.
taren schrieb:z.B. wenn ich beim TÜV die Werte nicht einhalte dann war es das für mein Fahrzeug. Hier wurden Fahrzeuge verkauft die nie auf die Straße durften und der Bürger oder Käufer wurde klar betrogen.
Natürlcih durften die auf die Straße, nur nicht als Euro 6 Norm.
Ist auch Egal, kaufen die Leute eben bald mehr Benziner, weniger Stickoxid, mehr CO2.