Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte
17.09.2018 um 11:31shionoro schrieb:Und warum sollten Sorgen und Ängste darin resultieren, die Welt nicht mehr realistisch wahrzunehmen und darauf soll dann der Diskussionsgegner verständnisvoll eingehen? Oder wie ist das gedacht?Mein Sohn wurde in den letzten 20 Jahren drei Mal "abgezogen". Zweimal mit Messer am Hals. Jedes Mal mindestens Migrantionshintergrund. Ich wurde in den letzten drei Jahren fünf Mal übelst angegangen. Einmal Ohrfeige (habe falsch geguckt), zwei Mal "alte Fotze" (beide Male ist jemand in mich reingelaufen), ein Mal "Scheissdeutsche" (da hat jemand den Fuß- mit dem Fahrradweg verwechselt). Oder ich sitze an der Bushaltestelle, kommen drei junge Männer vorbei und einer rülpst mir voll ins Gesicht. Alles "Ausländer". Ich habe in k e i n e m Fall irgendetwas gesagt oder getan. Ich war einfach da. Und von Deutschen ist mir in diesem Zeitraum nichts dergleichen passiert. Nichts von all dem könnte meinen Sohn oder mich dazu bringen, Ausländer raus zu fordern. Oder Grenzen dicht. Oder die Ausländerkriminalität zu beschreien. Jeder Mensch der mir begegnet ist eine eigenständige Person.
Vielleicht sollten wir anhand eines Beispiels darüber diskutieren.
Jeder der hier Asyl sucht, hat eigene Gründe. Und die werden auf ihre Berechtigung hin geprüft.
Wobei jeder gute Gründe hat. Wir können sie nur wirklich nicht alle aufnehmen.