Atrox schrieb:Wie ich schon sagte, es geht um Machthabende, Regierende oder wie du es sonst nennen möchtest. Meistens sind das im eben im Verhältnis eher ältere Menschen. Dass sie Weiß sein müssen, kommt von dir
Ah ja. Genau die beiden haben ganz alleine bestimmt es ist Krieg aus Lust und Laune
Gut nehmen wir die Kriege von Katharina der großen
Oder Kleopatra?
Ab wann sind es eigentlich alte Männer?
Und ja man steht morgens auf und dann ist Krieg..
Kommt tatsächlich vor ist aber sie Ausnahme.
Das Kriege auszulösen eine gewisse Autorität braucht geschenkt.
Ändert nichts an der simplizierung der Kriegsgründe.
Aber gut dann ist die Lösung leicht, es müssen überall nur Frauen an die Macht kommen. Problem gelöst.
Manche meinen allerdings Krieg sei mehr als die Einzelentscheidung eines Mannes.
Atrox schrieb:Recht unterschiedliche Schichten. Work and Travel steht eigentlich allen offen. Und nein, natürlich machen das nicht alle. Für manche passt es besser direkt eine Ausbildung zu starten, andere gehen direkt an die Uni. Wieder andere landen in irgendwelchen Maßnahmen des Jobcenters (was auch unabhängig von der Schicht ist). Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass BW und Zivi die einzigen Möglichkeiten sind, dass die reichen Kids auch mal mit den armen Kids abhängen?
Wer sagt es ist die einzige Möglichkeit? Es geht darum daß es sowas durchaus soziale Fähigkeiten stärkt.
Ja klar der Hauptschulabsolvent macht mal eben nach Australien rüber.
Aber egal geht eh ins OT.
Jedenfalls plädiere Ich stark dafür sich an den nordischen Ländern zu orientieren. In Schweden endete sie 2010 erst
In Norwegen gibt es sie noch.
Das aussetzen der Wehrpflicht war im übrigen in den meisten Ländern der Sicherheitsklage geschuldet, aber die ist eigentlich momentan wieder auf den Stand von. 1978..
Natürlich muss alles such effizienter sein als im alten Modell. Wenn das "absitzen" entfällt. Kann auch der Zeitraum kurz gehalten werden.
Warum hast du nicht verweigert?
Im übrigen schön das man das Waffen bedienen nicht mehr gebraucht hat, darum geht's auch bei der ganzen Aktion, glaubhafte Abschreckung.