Nächste Runde im Kampf der Kulturen
03.01.2018 um 20:43@BlickNixMasta
Ich habe dich um Belege für deine Behauptung gebeten. Wäre schön, wenn du ein paar liefern könntest, denn ich kann nämlich nicht ganz glauben, das das auch wirklich so sein soll, was du da erzählst.
Ich hab dir das nochmal zitiert, denn eventuell hast du den zweiten Beitrag auf dieser Seite übersehen. Edit: auf der vorletzten seite!
Ich habe dich um Belege für deine Behauptung gebeten. Wäre schön, wenn du ein paar liefern könntest, denn ich kann nämlich nicht ganz glauben, das das auch wirklich so sein soll, was du da erzählst.
Ich hab dir das nochmal zitiert, denn eventuell hast du den zweiten Beitrag auf dieser Seite übersehen. Edit: auf der vorletzten seite!
BlickNixMasta schrieb:Apropos Respekt: den fordern solche Personen jedoch selbstverständlich immer ein. Respekt hier fordern, sich Respekt dort erbitten, jedoch keinen geben wollen. Dies ist dennoch legitim nur charackerlich ziemlich schwach.
peekaboo schrieb:Für diese Behauptung hätte ich doch gerne mal ein paar Belege, dass das auch wirklich so ist, wie du sagst. Ich kann nämlich nicht glauben das solche Personen Respekt immer einfordern, aber seltsamer Weise überhaupt keinen (Null) geben wollen.