BlickNixMasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nächste Runde im Kampf der Kulturen
03.01.2018 um 22:03Venom schrieb:Was hat das nun mit meiner und deiner Herkunft zu tun bzw warum hebst du das nun hervor?
Venom schrieb: Wahsceinlich gar nirgends weil ich ja ein Kroate bin udn ich in deiner Augen ein, naja, *du weist ja schon was*, bin..
What? :D
Venom schrieb:Joa, ich bringe dir einen Mann wieder als Beispiel der "sehr politisch aktiv war":Also ,das gesuchte Wort für 'du weist ja schon was' ist was genau? Ustascha?
Wikipedia: Vjekoslav_Luburi
Vjekoslav „Maks“ Luburić(* 6. März 1914 in Humac bei Ljubuški, Bosnien-Herzegowina; † 20. April 1969 in Carcaixent, Provinz Valencia, Spanien) war ein kroatischer Ustascha-General und Leiter des Konzentrationslagers Jasenovac. Er erhielt dadurch den Spitznamen „Maks der Metzger“. In den von ihm herausgegebenen Publikationen nannte er sich general Drinjanin (General der Drina).
Wie gesagt: lassen wir das oder fechten das im entsprechenden Thread aus. Hier: Kampf der Kulturen bezogen auf Islamismus und dem Westen.
Venom schrieb:Was für Ustascha-Reflex Mensch? lolNa dann war es ja nur ein riesiger Zufall. Dann ist ja gut.
Als ob ich gewusst habe, dass du ein Kroate bist als ich den Typen erwähnt habe.