Venom schrieb:u bist doch gegen den Zuzug von Leuten die sich hier nicht integrieren wollen. So weit so gut. Warum gehst du also davon aus, dass die meisten von den Flüchtlingen oder Muslimen oder Migranten die deutsche Kultur "abschaffen" werden?
Ich dachte da gibt es nichts mehr abzuschaffen? Die wurde doch laut Realo bereits abgeschafft?
Was jetzt. Lohnt es sich noch zu wehren oder nicht? Ist da noch was übrig von der deutschen Kultur?
Venom schrieb: BlickNixMasta schrieb:
Was gibt es gegen diese Dinge einzuwenden?
Man verteufelt die Multikultur bedient sich aber selber mit dieser. Dann versuche doch ein absolut "deutsches Leben" zu leben, will ich mal sehen. Keiner zwingt dich in einer multikulturellen Gesellschaft zu leben, du kannst ja gerne irgendwo isoliert leben oder eine Parallelgesellschaft gründen mit Gleichgesinnten.
Will ich doch gar nicht. Wäre mir heutzutage doch etwas zu langweilig so ein echtes und wahres "deutsches Leben".
Ich will aber 10% der arabischen Lebensweise oder Errungenschaften nutzen, 20 % der vom Balkan, einige Dinge gefallen mir aus Afrika, und die Amis, ja die können Steaks -> will ich nicht missen.
Aber muss ich dann die arabischen 10% weg lassen wenn ich dagegen bin das noch mehr Araber nach Europa dafür ziehen sollen?
Irgendwie erscheint mir deine Logik dahinter recht zweifelhaft....
Muss ich den Döner weglassen wenn ich gegen Kopftuchtragende Lehrerinnen bin?
Darf ich kein Döner mehr essen wenn ich Erdowahns die doppelte Staatsbürgerschaft aberkennen lassen möchte weil sie einen Faschisten anhimmeln und dies beweist das sie sich die Staatsbürgerschaft erschlichen haben?
Aber andererseits: darf der Erdowahnanhänger einen Mercedes fahren? Er ist ja für Erdowahn und somit per automatisch gegen unsere Werte. Muss er sich nun ein Esel für den Transport besorgen?
Was für eine Logik Mensch! Das ist ja gleichzeitig erheiternd und erschrenkend.