Nächste Runde im Kampf der Kulturen
12.04.2018 um 23:30BlickNixMasta schrieb:Ich dachte da gibt es nichts mehr abzuschaffen? Die wurde doch laut Realo bereits abgeschafft?Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung worum es genau geht. Ich spreche für mich. Was die anderen User geschrieben haben habe ich ehrlich gesagt so ziemlich überlesen weil ich sonst überfordert wäre bei all dem hier.
Was jetzt. Lohnt es sich noch zu wehren oder nicht? Ist da noch was übrig von der deutschen Kultur?
BlickNixMasta schrieb:Will ich doch gar nicht. Wäre mir heutzutage doch etwas zu langweilig so ein echtes und wahres "deutsches Leben".Warum bist du dann gegen die Multikultur? Du bist doch selber wie ich ein Balkanese. Als Gegner von Multikultur müsstest du dich doch zwischen deutscher und kroatischer Kultur entscheiden?
Was den Rest deine Beitrages angeht. Du musst ja nicht alles von anderen Kulturen geil finden. Das zwingt dich keiner. Aber du kannst auch nicht von anderen erwarten nun gar nicht mehr auf ihrer Muttersprache zu reden, Kopftücher zu tragen, usw. bzw ja du kannst das erwarten aber dann kann der andere ebenso erwarten, dass du den Islam annimmst wenn man das so will. Ich poste es noch mal rein
Wikipedia: Multikulturelle Gesellschaft
Der Begriff bezeichnet eine Vision einer Gesellschaft innerhalb eines Staates, in der Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, Sprachen, Religionen und Ethnien friedlich zusammenleben. Menschen verschiedener Kulturen können verschiedene Traditionen, Lebensstile und/oder Vorstellungen von Werten und Ethik haben.Als Gegner von solch einer Gesellschaft stehst du dann also nicht nur gegen die die auch die "Multikulti-Fans" ablehnen sondern gegen die gesamte Multikultur. Kurz gesagt jemand der gegen Multikultur ist muss zwangsweise zum Aggressor werden um gegen diese vorzugehen.
lawine schrieb:na mit der Definition, was eine serbischeund was eine vlachische Kultur ist.Die vlachische Kultur ist ein weniger schwerer zu diskutieren vor allem weil das ganze Thema um die Vlachen ziemlich kontrovers ist und zerstritten. Aber was die serbische Kultur angeht, Küche bspw. serbische Bohnensuppe. Dann gibts noch Kolo-Tänze. Bin jetzt ein bisschen zu faul um wirklich alles zu erwähnen und zu beschreiben :D