shotgun_arti schrieb:Geht nur noch darum, die Interessen von Minderheiten zu schützen
Was für ein Gesülze
:DWas hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Hetzt man nicht gegen Minderheiten, mag man keine deutschen Burgen, keine deutschen Landschaften und auch nicht deutsches Essen, weil man automatisch gegen deutsche Kultur ist? Fehlt nur noch deutsche Frauen, deutsche Treue und deutscher Wein in der Aufzählung und ich würde mich an deutsches Liedgut erinnert fühlen
:troll:@shotgun_arti Fühlst Du Dich schuld? Scheinbar kannst Du Dich gar nicht schuld fühlen, als angeblicher Ausländer. Das mit den Ressentiments hast Du trotzdem recht gut drauf^^
Auf was in Deiner Kultur bist Du den Stolz? Was für eine Kultur ist das?
Im Übrigen fühle ich mich nicht schuld. Wofür auch? Ich sehe aber eine gewisse Verantwortung. Das hat nichts mit schuldig fühlen zu tun. Das wird nur gerne von Rechten vorgeschoben, um irgendeine Art nationalen Stolz zu beschwören.
Kaum jemand in Deutschland wird sich schuld an dem fühlen, was damals passiert ist. Nur das interessiert rechte Hetzer nicht. Sie möchten dem Volk nur bewusst machen, dass sie sich nicht mehr schuldig zu fühlen haben.
@Gwyddion Gwyddion schrieb:ja.. auch die soziale
Absicherung, Krankenversicherung
Darauf bist Du Stolz? Offenbar nicht stolz genug, wenn soziale Absicherung nur für bestimmte Gruppen gelten soll.