@lawine Ausserdem ist es wissenschaftlich erwiesen, dass der sexuelle Trieb von Männern grösser ist als der von Frauen.
Doppelte Beleidigung: der Mann als Treibgesteuertes, Frau als fromm und genügsam.
Diese Mentalität rechtfertig auch Vergewaltigungen.
Eifersucht liegt in der Natur der Frau, das gehört dazu. Doch der Nutzen einer solchen Beziehung ist grösser als die Eifersucht. Als Frau wird man entlastet.
Klischee.
Vom Haushalt zum Beispiel. Wenn die Frauen und der Mann in einer Wohnung leben, hat man immer jemanden, der einem hilft. Da kann man auch mal sagen: Heute koche ich nicht.
Dazu ist die Zweit- oder Drittfrau da, aha.
Dann ist der Mann die Hälfte der Zeit bei der anderen Frau. Da hat man Tage, wo man sich nicht schön machen muss. Wo man das Chaos der Kinder liegen lassen kann. Das ist eine Entlastung.
An solchen Sätzen erkennt man die geistige Inkontinenz:
Frauen müssen sich schön für ihren Mann machen...sonst springt sein Trieb nicht an?!
Wenn der Mann im Haus ist, muss aufgeräumt werden, nicht dass der Pascha auf ein Legostein tritt und seinen Trieb verliert und sie hat sich hübsch gemacht...doof.
Nein. Der Mann muss gleich viele Nächte mit jeder Frau verbringen. Er muss fair sein, auch finanziell. Die Mehrehe ist eine Bereicherung für jede Beziehung, auch für das Sexualleben.
Das weckt immer meine Neugier: was heißt finanziell fair? Wir haben in diesem Forum zig Diskussionen wie Einer mit seinem Gehalt über die Runden kommen soll, das soll bei mehreren Hausfrauen unproblematischer sein?
Ich lebe in der Schweiz, bin aber viel im Ausland. Dabei fällt mir auf, dass es hier einen besonderen Hass auf den Islam gibt. Wir Muslime werden in die Ecke gedrängt. Das wird zum Problem.
Ich kenne keine Person die Schxxx labbert und nicht angefeindet wird - sie sollte sich überlegen an was es bei ihr liegt.
Das Kopftuch gehört zum Islam wie das Gebet. Wir haben hier Religionsfreiheit. Da braucht es mehr Toleranz.
Mit Sicherheit! Wir haben hier auch negative Religionsfreiheit, man darf auch eine andere Religion wie der Islam haben oder Atheist und man darf auch Muslima ohne Kopftuch sein.
Die Feministen sagen, das Burka-Verbot sei zur Befreiung und zum Schutz der Frau. Dabei ist das Gegenteil der Fall.
Die haben keine Ahnung...mindestens 3 Burkas übereinander sind eine richtige Befreiung.
Je mehr Türen man uns Muslimen verschliesst, desto mehr schürt man die Aggression. Da erscheint das Leben in einem islamischen Staat verführerisch. Das sieht man bei vielen jungen Leuten, auch bei Mädchen, die davon träumen, nach Syrien zu gehen.
Die alte Mär dass Freiheit radikalisiert.
Jede Mutter wünscht sich für ihre Kinder das Beste. Der Gesichtsschleier gehört für mich dazu.
Ach, ich wünsche ihr eine Rotzgöre
;)Tut mir leid, diese dumme Frau versagt sogar beim Taqīya, der Muslimenrat will doch nicht von ihr repräsentiert werden.