Texaslighting schrieb (Beitrag gelöscht):Darüber nachdenken tue ich erst, seit ich von Social Justice Kriegern dazu genötigt werde, alles unter der "Rassen-Brille" zu beurteilen und zu analysieren.
Ah ja, der Rassismus wurde dir als einzigem weißen Nichtrassisten quasi von irgendwelchen PC-Kriegern quasi aufgenötigt. Verstehe. Vielleicht bist du ja das einzige weiße Exemplar, das bis dahin völlig unbeleckt von jedem Rassismus war. Was ich allerdings bezweifle, wenn ich mir deine Beiträge in diesem, im PC-Thread, in Flüchtlingsthreads usw. zu Gemüte führe.
Texaslighting schrieb (Beitrag gelöscht):Realo schrieb:
Erst hamse uns das braune Denken ausgetrieben
Nö.
Ach so, alle außer dir haben nicht erkannt, dass das 3. Reich eigentlich eine Demokratie war.
Texaslighting schrieb (Beitrag gelöscht):Im 3. Reich gab es keine unterschiedlichen Schulen für Schwarze
Tja, wo es keine Schwarzen gibt muss man auch keine erfinden. Wie war das aber mit den Juden, gabs da auch keine Apartheid, z.B. bei der "Berufsausübungserlaubnis"? Ist dir die Bezeichnung "Nürnberger Gesetze" ein Begriff?
Texaslighting schrieb (Beitrag gelöscht):Was ist an der Aussage falsch
Rassismus war damals naiv, wurde als solcher nicht bemerkt und man hatte daher auch keine Schuldgefühle. Zumal man den Antisemitismus schon längst wieder vergessen hatte, und außerdem waren das ja selbst Weiße. Selbst heute denkt sich (außer ein paar PC-Spinnern) niemand was dabei, wenn er in der Mohrenstraße wohnt. Und wie die meisten hier halten auch die meisten im RL PC für aus den USA importiertes Absurdistan, das einem die "natürliche deutsche Sprache" versauen will und einem Schuldgefühle einjagt, die völlig unbegründet sind. Das geht dann bis zu Beschränkung der Meinungsfreiheit, Maulkorb und Sprachpolizei. Alles hier schon gelesen. Rassisten sind immer die anderen.
Man kann sogar sagen, bis 1968, wo es hier den Kulturumschwung gab, war Rassismus naiv und sich selbst nicht bewusst. Die Zeit von 1968 - 1995 war eine Zwischenzeit, wo man gelernt hatte, nicht mehr das N-Wort zu benutzen, Schimpfwörter wie Bimbo und Brikett ganz zu lassen und Nichtweiße nicht mehr völlig als Untermenschen zu betrachten. Erst ab 1995 mit dem Internet "kam dann aus Amerika der Antirassismus und PC zu uns rüber" und da war es dann sogar schon unerwünscht, wenn man einen Schwarzen fragte, wo er herkommt, und der antwortete, aus Düsseldorf, zu fragen, wo er denn WIRKLICH herkommt.
Texaslighting schrieb:Im Grunde hat der Antirassismus und angebliche Egalitarismus genau zum Gegenteil geführt was er sollte
Nach allem was du bisher dazu geschrieben hast, bei dir definitiv. Das ist dann die automatische Schnapphaltung, wo das Visier runter geht, wenn wieder ein PC-Missionar den Weg zu kreuzen droht und ins Gesichts- und Gehörfeld gerät.