Rassismus
09.07.2020 um 20:28@Atrox
Genau darum geht es aber hier. Um dieses blödsinnige Nachboren. Das wurde in mehreren Beiträgen belegt und dokumentiert. Die ganze Diskussion dreht sich seit Wochen genau um dieses Thema . Und immer wieder plöppt ein User auf, der diese Tatsache in Abrede stellen will und ausblendet. Und täglich grüßt das Murmeltier
Atrox schrieb:Und wenn diese Frage garnicht auf ein anderes Land abzielt? Es gibt zig Situationen, wo Leute aus verschiedenen Städten kommen und diese Frage halt gestellt wird, egal ob jemand Schwarz oder Weiß ist.Allerdings habe ich nicht geschrieben, dass du das schönredest, so wie du behauptet hast. Ich habe geschrieben:
Nachbohren oder zu sagen „Du kannst doch garnicht deutsch sein“ steht doch auf einem komplett anderen Papier.
tudirnix schrieb:Darum geht es aber hier. Um dieses Nachboren. Das wurde in mehreren Beiträgen belegt und dokumentiert. @Atrox Die ganze Diskussion dreht sich seit Wochen genau um dieses Thema . Und immer wieder plöppt ein User auf, der diese Tatsache in Abrede stellen will und ausblendet. Und täglich grüßt das Murmeltier @AtroxUnd ich wiederhole das nochmal:
Genau darum geht es aber hier. Um dieses blödsinnige Nachboren. Das wurde in mehreren Beiträgen belegt und dokumentiert. Die ganze Diskussion dreht sich seit Wochen genau um dieses Thema . Und immer wieder plöppt ein User auf, der diese Tatsache in Abrede stellen will und ausblendet. Und täglich grüßt das Murmeltier