Rassismus
25.09.2019 um 16:32Groucho schrieb:Das mag sein.Schau, mi amor.
Die Realität sieht leider anderes aus.
Natürlich kannst du dir erfolgreich einreden, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, wenn du nichts über Rassismus in den Medien zu sehen bekommst.
Realität ist es deshalb leider nicht.
Du kannst in diesem Fall empirisch nur schwer nachweisen, was Ursache und was Wirkung ist. Dein Anspruch auf "Realität" ist also hinfällig.
Wie die Realität aussieht und warum sie so aussieht sind zwei paar Schuhe.
Ich schrieb nichts von Friede, Freude Eierkuchen, ich schrieb vom absichtlichen Heraufbeschwören von Konflikten. Es würde nicht funktionieren, wäre der Mensch nicht so verdammt manipulierbar.
Groucho schrieb:Damit wären wir dann wieder bei Trump, der illegale Einwanderer für Kriminelle Vergewaltiger hält.Die Gegenseite agiert ganz genau so.
Obama hat mehr Menschen auf dem Gewissen als Trump, schau dir die Kriegsstatistik an.
Zum Bekämpfen von Terrorismus? Ja ne, is klar. Das ist doch lachhaft!
Man verteulfelt Rassisten und erschießt in Afghanistan fleißig Menschen.
Hauptsache der gute Bürger hierzulande hat jemanden, den er hassen kann um die Illusion der eigenen Moral zu erhalten.
Ihr kämpft gegen Windmühlen, die man extra für euch aufgestellt hat. Was sind schon ein paar echte Rassisten hierzulange gegen 1 Mio getötete Zivilisten? Oh nein, jemand hat das N-Wort gesagt! Wie furchtbar.
Trump ist ein Dümmschwätzer und auch das ist nichts weiter als Taktik. Er ist an die Macht gekommen, weil er anti PC ist. Stell dir vor, ich mag ihn dennoch lieber als Obama, weil er im body count aktuell hinter ihm liegt. Was sind ein paar rassistische Bemerkungen gegen einen Leichenberg?