tudirnix schrieb:Ja ne ist klar @Venom der überall Linksradikale und radikale Feministinnen sieht, und das in fast jedem Beitrag und zwar ziemlich mantraatrig runterbetet. Du der immer anklagst dass man überall Rechtsextreme sieht und das als hysterisch abkanzelst. Da muss ich hier auch mal anmerken, dass das auch hysterisch ist. @Venom oder einfach nur der Wortergreifungsstrategie geschuldet, warum auch immer.
Ach du meine Güte. Was erzählst du hier für einen Blödsinn? Wo sehe ich denn "überall Linksradikale und radikale Feministen"? Zeig du mir mal wo ich das so geschrieben habe wie du es gerade darstellst
:ask: Und was hat das mit meiner Kritik bezüglich der Sache mit Rechtsextremen zu tun
:ask:Warum nicht nochmal den Verlauf der jetzigen Diskussion lesen? Dann kommst du vielleicht drauf, dass ich nirgendwo irgendwas von wegen "überall Linksradikale und radikale Feministen!" angedeutet habe, auch wenn man schon sagen kann, dass sie ziemlich bis sehr laut bellen.
Wobei ich glaube weniger, dass bei dir rein das mangelnde Verständnis dessen was ich schrieb das Problem ist.
Du würfelst schon wieder irgendetwas so zusammen wie es dir passt, ein absoluter Chaos in 4 Sätzen.
Herzlichen Glückwunsch für die katastrophale Performance.
Optimist schrieb:und wie ist das denn heutzutage, ist das nicht mehr so? (weil du "war" geschrieben hast)?
Ich frage deshalb, weil sich doch die letzten 2-3 Jahr ganz schön was verändert hat, ein "rauerer Wind weht"?
Naja, für bspw. chauvinistisch nationalistisch geprägte Albaner bin ich nach wie vor ein "dreckiger Serbe", "dreckiger Tschetnik" oder ähnliches. Viel anders wird das bei Ustascha-Anhängern unter den Kroaten auch nicht sein, usw.
Dafür brauchst du keine andere Hautfarbe zu haben.